Beiträge von Firgio

    also Sebi from Fpstylez hat es ohne bei sich am opc gemacht, einfach gegen becken gehalten...aber denke ich fahre einfach in den laden und kaufe einfach beim ATU für 15€ mir dann so n spanner...dannach kann man ja den spanner wieder verkaufen :)

    Hey Guys,
    tut mir leid, wenn jemand schon gefragt hat, habe aber nichts gefunden.
    meine H&R Federn sind gestern angekommen.
    Diese wollte ich mit paar Freunden einbauen und einer hatte gesagt, ich solle hier mal fragen, ob man bei einem 1.2l Corsa, einen Federnspanner benötigt.
    Freue mich über jede Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    René

    Hallo Mitglieder aus dem Forum,
    ich hatte vor mal meine Lautsprecher aufzurüsten, also die Serien durch bessere zu ersetzen, doch leider kenne ich mich hier kein Stück aus...
    Gibts evtl. welche die ihr mir empfehlen könntet?
    Evtl. was, was auch den Bass besser erklingen lässt und ohne Rauschen.


    P.S.: keine Subwoofer Kästen bitte!

    Zitat

    Original von wurstbrot
    :top: der Sound im Ufertunnel ist aber auch zu verlockend :D


    Nur schade das die dort nun auch Erinnerungsbilder schießen ...


    ja leider...man muss echt wissen wo die dinger stehen :(



    ja, ich stelle das heut mit sebi hoch, fahren ja gleich zum training und dannach schauen wa es uns nochmal an und müssen vllt was noch dran machen, ansonsten stellen wa es direkt dannach hoch :D


    kA was "Jaiks" bedeutet, er schreit das einfach gerne rum, haha.

    Moin
    habe das Rematch ;) musste sich ja einer opfern und wie gott es wollte, sieht man im video sogar unseren Freund und Helfer
    Und ich stehe einfach mitten im tunnel mit der kamera xD


    ich lade es heute mal hoch :)


    ps: der kameramann im ersten vid von sebi schreit "JAIKS" ;P

    Zitat

    Original von Landvoigt
    dann verstehe ih trotzdem nicht warum er die konstruktive kritik nicht animmt, sondern nur die die ihm gefällt.:(


    sehe ich genau so :(


    BlueLine oki doki :D


    ps: sehe die fehler in meinem corsa ein ^^ (stufe 1-3 funktioniert ab und zu nicht bei der lüftung ;( und esp ist nicht bei meinem von serie aus abstellbar q.q verbrauch zu hoch)