Beiträge von Firgio

    Hallo :)
    wollte vllt meinen Corsa 1.2 mit einem OPC Line 2 Paket aufrüsten, doch leider weiß ich nicht was das kostet und obs überhaupt mödlich ist.
    War auf opel.de und habe über den konfigurator geguckt, aber nicht alles Modele des Corsa D's konnte man mit einem OPC Line Paket aufrüsten.


    Kann jmd mir vllt weiteres erzählen, obs vllt trotzdem möglich ist, und was ich genau für einen Corsa habe (also wie ich es erkenne)
    Innovation, Selection ?? :/


    Wäre noch echt nett, wenn jmd mir den Preis verraten könnte.
    Danke im Vorraus

    also laut tacho hatte ich mal 190 (hing an einem anderen dran im windschatten) dh waren so ca. vllt 178 :/ autobahn war auch schön leer
    ansonsten komme ich laut tacho immer nur auf 180

    ganz meiner, nur als 5 türer :3
    und du schaffst 168 nicht 162 ;)


    habe hier den anfang der A59 (ohne Begrenzung) hier :P
    aber ist stehe eher auf Landstraßen fahrt (wenn es leer ist)
    doch leider haben wir hier keine tollen, die nächste ist nicht lang und finde sie noch recht langweilig

    Hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die Lüftungsstufen 1,2 und 3 nicht mehr, 4 funktioniert und 0 ist halt aus wie es sein sollte.
    Hat jemand vielleicht eine vermutung voran es liegen könnte?
    es ging plötzlich nicht mehr, bin dann mal etwas krasser über eine hochgesetzte straße gefahren und plötzlich funktionierte es.
    Aber jetzt geht es seit kurzem wieder nicht.
    (Tut mir leid für Rechtsschreibfehler, weiß nicht wie ich es genau erklären soll)

    moin kathi und willkommen
    habe auch den 1.2l, mit dem hoch kommen ist das eher so eine sache wie viel du deines tanks opfern willst
    also sehr schnell ist die kugel zwar nicht, aber wenn man ihn bis zum ende dreht (6,5 x 1000 u/min) geht das ding schon recht gut ab :) aber kostet gut an verbrauch!