Beiträge von bfmv18

    Ja stimmt beim Astra weiss ich den Motor nicht mehr aber es war ein 82ps cdti aber stimmt kann man net vergleichen weil er sicher einen größeren Tank hatte


    Aso mit dem 120ps wusste ich noch net das den noch keiner hat hab net genau geschaut wann der rauskamm


    Was mich auch noch interesieren würde ist ob das Start Stop system sehr viel einsparung bringt


    Ich bin halt am überlegen ob ich wieder nen 95ps nehme oder halt den 130ps obwohl ich sagen muss das der 95ps ziemlich spritzig ist

    Hallo Liebe Corsa Gemeinde ich habe da eine ganz blöde Frage


    Und zwar möchte ich mir einen neuen Corsa kaufen und mich würde mehr die Benzin Variante interesieren leider konnte ich nirgends finden wie weit man mit einem Benziner kommt ich hatte bis jetzt nur Diesel Fahrzeuge


    Derzeit fahre ich ich einen D Corsa 1,3CDTI 95PS Und komme mit dem Wagen ca 750-850km was ich persönlich für einen Diesel nicht berauschend finde da ich mit meinem Alten Astra G Um die 900-980km gekommen bin.


    Ich möchte mir wenn ich mir einen Benziner nehme den 1,4 Twinport Ecotec / Start Stop mit 100PS kaufen.


    Ich hoffe ihr könnt mir einige Erfahrungsberichte geben wie weit ihr ca kommt mit einem Tank


    Ich fahre ca pro Tag 68Kilometer davon sind ca 50 Autobahn
    Meine Fahrweise ist etwas mehr Sportlich Schalten tu ich mit dem Diesel zwischen 2500-3500Umdrehungen (Kommt drauf an ob ich im stress bin)


    Vieleicht hat auch schon jemand den neuen 120PS Benziner vl gibt es da auch schon Erfahrungen der würde mich nämlich auch interesieren


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi ich war heute beim foh und wollt mir das radio einbauen lassen der meint aber das es da propleme mit der elektronik geben wird ist das wahr bin jetzt irgendwie leicht verwirrt und kenn mich jez gar nimma aus warum opel dann die blende + den kabelbaum anbittet wenn es dann nicht funktioniert

    So ich brauche euren Rat nochmal


    Habe heute die Blende bekommen
    http://opel-accessories.com/su…try=AT&vehicle_name=Corsa D, 3-Türer&category=Infotainment&subcategory=Radios&part_num=93199386#anker


    Die um 72€
    So diese blende passt auch super hinein weil sie ja original von opel ist


    Bei der blende war auch ein ganzer kabelbaum dabei antennenadapter und der stecker wo ich mein keenwood am originalen anschlissen kann und jetzt kommts


    Laut beschreibung soll ich vom zigarettenanzünder die 12V Nehmen damit er funktioniert, das proplem ist ich kriege den überhaupt nicht raus
    Die stecker was ich montieren soll schauen so aus wie die vom zigi anzünder hinten wie bekomme ich den jetzt raus


    Das Proplem ist das mein Auto ein Leasingfahrzeug ist und naja ich mag es jetzt net beim forstinger machen lassen und wenn ichs bei opel mache werden die mich sicher abzocken vom preis her