Beiträge von King

    Zitat

    Original von King
    War heute bei einen anderen Opel-Händler und habe Ihn damit Konfrontiert -
    habe einen Termin für Mittwoch erhalten.
    Wollen nachschauen, mal sehen !


    Ist schon der zweite bei denn ich Vorbeischau, der erste sagte es sei normal bei "neuen Autos" - Klimaanlage an und frei sind die Scheiben.
    Klasse Idee da wäre ich nicht darauf gekommen !


    Entschuldigung für die Verspätete Antwort !


    Es wurde nicht´s gefunden !
    Lüftung haben Sie gecheckt, ebenfalls auch die schon genannte Feldabhilfe.
    Im Frühjahr soll ich nochmal vorbeikommen - haben irgendetwas mit wässern erzählt, wäre auch etwas schwierig bei um die -5°C.


    Bezahlen musste ich nix :) auch nicht für denn Leihwagen (Astra J).

    War heute bei einen anderen Opel-Händler und habe Ihn damit Konfrontiert -
    habe einen Termin für Mittwoch erhalten.
    Wollen nachschauen, mal sehen !


    Ist schon der zweite bei denn ich Vorbeischau, der erste sagte es sei normal bei "neuen Autos" - Klimaanlage an und frei sind die Scheiben.
    Klasse Idee da wäre ich nicht darauf gekommen !

    Habe ich seit einer Woche auch drin - bin ganz zufrieden damit.


    Die mitgeliferten Schrauben (zum Befestigen hinter der Handbremse) habe ich nicht Verwendet.
    4 Schrauben - auf Rückseite mit Unterlegscheibe und Mutter Angezogen.


    Die komplette Abnehmbare Verkleidung habe ich ebnefalls nochmal mit 3 Schrauben gesichrert. Hält Bombenfest und Wackelt kaum - so macht :auto: Spaß :wink:.

    Das Problemchen hatte ich auch !


    Der Spaß hat mich beim OPEL-Händler um die 25,- gekostet - ein bisschen viel aber was solls !
    Zum Selbermachen hatte ich keine Zeit und Lust - wollte nix kaputt machen :=).

    Sieht super aus :top:!
    Was du aus deinen Corsa gemacht hast !


    Mal eine andere doofe Frage von mir :P:


    Gibt es die 3. Bremsleuchte auch in dunkel ?
    Passend zu denn dunklen Rückleuchten !
    Oder hast du die Originale passend zu denn ungetönten Rückleuchten drin gealassen ?



    PS:
    An deiner stelle würde ich noch die Blinkerbirnen tauschen und Rahmenlose Kennzeichenhalter anbringen :D !
    War das erste was ich an meinen :auto: verändert habe.



    :wink:

    Ich glaube das ich das gleiche Problem habe bei meinen 1.2 auch !


    Wie schon mehrfach genannt wurde tritt das Problem nur unter bestimmten Umständen auf.
    Da ich weis das es früh meistens Ruckelt gebe ich beim Anfahren (2-3, dann läuft die Kutsche wieder) etwas mehr Gas und lasse die Kupplung etwas später kommen - dann RUCKELT nicht´s.


    Ist nur eine Notlösung -> werde demnächst aber auch eine Werkstatt Aufsuchen.