Beiträge von King

    Das Motto bei mir:


    So spät wie möglich und so zeitig wie nötig !


    Das heist Ende Oktober Anfang November.


    PS: Suche noch einen einfachen funktionstüchtigen billigen gebrauchten Wagenheber für meinen Corsa,
    Wer etwas hat bitte bei PN melden !

    Zitat

    Original von TorstenL
    So..es ist Vollendet. Tagfahrlichter von Euralight.


    Sieht einfach klasse aus!


    In meinem Corsa sind auch keine NSW Verbaut -
    ist wie ich finde eine Moderate Lösung zu einen Vernünftigen Preis.


    In Absehbarer Zeit werden dies Dinger wohl auch in meinem Corsa leuchten !

    Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    hey, auch von mir herzlich willkommen!
    endlich mal einer nähe chemnitz, und auch mit nem fg kennzeichen :D
    gruß


    Wenn du es genau wissen willst, 20 km östlich von Chemnitz die Stadt die mit "H" Anfängt und mit "N" endet :D.
    Das einzige was mich an meinem Corsa stört ist das "FG" Kennzeichen, da war "MW" in Fachkreisen auch "MärchenWald"genannt viel Kultiger :klatschen:.


    Das jetzige Kennzeichen "FG" ergibt aus meiner Sicht keinen Zusammenhang mit dem Landkreis MITTELSACHSEN.
    Aber was solls, ändern können wir daran leider nix MEHR.


    :wink:

    Von Februar 2006 bis Juli 2010 fuhr ich einen Citroen Saxo 1.1 mit 60 PS (hatte aber Subjektiv mehr "Durchzug" als mein jetziger Corsa 1.2 mit 80 PS), mein ERSTES EIGENES AUTO :D:D:D .


    Aber nach gut 4,5 Jahren und über 100.000 Km gemeinsam zurückgelegter Wegstrecke :auto: trennten sich nun unsere Wege.
    Der Grund war das er des öfteren Krank wurde - er war ja auch nicht mehr der jüngste :tongue: .
    Außerdem wurde jede noch so kleine Straßen-Unebenheit mit einen klappern im Innenraum untermalt.


    Trotzdem war es eine schöne Zeit mit dir, und wo mir überall waren.
    Aber was solls die Zeiten sind vorbei :D !

    Ich und zuviel Geld ! schön wäre es.


    Das Fahrzeug habe ich mir Gebraucht zugelegt und da war die Gasanlage schon drin.
    Meistens Nutze ich die Anlage wenn ich längere Strecken auf der Landstraße bzw. viel in der Stadt Unterwegs bin. Auf der Autobahn verzichte ich ganz auf GAS !


    Wie gesagt, ich bin bisher zufrieden damit - das mit dem Wartungsintervallen stimmt aller 10Tkm. Das heißt bei mir 2 mal im Jahr ist ein Werkstattbesuch PFLICHT.

    Seit knapp 3 Monaten und fast 5.000 km fahre ich nun einen Opel Corsa Edition 1.2 mit LPG-Anlage und muss sagen das ich bisher recht zufrieden bin.
    Das Fahrzeug habe ich Gebraucht gekauft, ist 3 Jahre jung und ist mittlerweile 61.200 km gelaufen.
    Auf jedem Fall ist es schon ein Quantensprung zu meinen vorherigen Fahrzeug :D.


    Fahrzeug technisch sind keine Veränderungen geplant, evtl. in absehbarer Zeit Tönungsfolie für die hinteren Scheiben.