Beiträge von Denny1.7

Achso, was ich noch vergessen habe! Am einfachsten ist es wenn du von unten hinter die Klimaeinheit greifst, die rausdrückst (geht sehr einfach) und dann durch das loch wo die klimaeinheit war das radio vorschiebst ;)

bei den anderen fragen kann ich dir leider nicht helfen, ich habe absolut keine ahnung davon xD

Zu 1:

Also WENN es so ist wie beim DVD100, dann besorg dir 4 Nägel die in die Löcher passen am Radio. Steck diese rein, nach so etwa 3cm merkst du einen kleinen Widerstand. Jetzt drückst du die Nägel nach außen, also die linken zum Lenkrad und die rechten zur Beifahrertür. Du brauchst da schon richtige Nägel, nichts was in dem Loch verschwindet^^. Ich habe Nägel genommen die gerade eben in die Löcher passen und habe diese irgendwie verbogen, naja geht ja schnell... Gleichzeitig ziehst du das Radio leicht. Achtung! Das Radio hängt in einem Käfig der sich gerne selbstständig macht wenn du die Haken mit den Nägeln nicht richtig ausklinkst. Wenn dass der Fall ist schieb das Radio wieder leicht zurück und drücke (vllt auch nicht durch das Loch sondern an der Seite) die Nase rein. Und dann vorsichtig rausziehen.

Mfg ;)

Hey, Herzlich Willkommen hier ;)

wow! schickes Auto! Das rot steht dem Corsa wirklich superl, vorallem mit dem schwarzen Dach! Und man siehts mal wieder! 5Türer machen verdammt was her, sieht sportlich und Edel aus, einfach Klasse! :tongue:

Haste auch Zubehör? 100Ps sind richtig gut :)

Viel spass damit, pass drauf auf :D

Es steht (wie schon von Markus angesprochen) nicht dabei ob es ein Unfallwagen ist. Daher kannst du schonmal davon ausgehen dass es einer ist! Viele Privatverkäufer denken nicht daran hinzuschreiben dass er unfallfrei ist, wenn Händler das machen (dadurch verlieren sie, und das wissen sie, viele Interessenten) dann ist die Chance extremst hoch dass da was war. Kein Händler würde vergessen das hinzuschreiben wenn er unfallfrei wäre.

Verstehe ich das mit deinem Namen richtig? Du möchtest mit Heizöl in "See stechen", also dir die Steuerabgaben an der Tanke für Diesel sparen? :D

Wird das Zeug nicht sogar gefärbt deswegen?^^

Viel spass dann mit dem 1.7er, macht richtig spass damit kann ich nur sagen ;)

Schaut klasse aus ;)

wie siehts mit der rechten Seite aus? Sieht ja sicherlich nicht so toll aus wenn links eine andere Farbe ist als rechts?! Lässt du die mitmachen?

Bin gespannt aufs Endergebnis :)

Ich bin mit dem 1.7er absolut zufrieden. Zieht richtig gut durch. Den 1.3er sowie den mit 75 Ps kenne ich von der Arbeit, halten sich bei den gut bepackten Astra Caravans sehr gut. Mit dem 1.7er im Corsa habe ich einen Verbrauch von etwa 7 Litern, aber ich achte um ehrlich zu sein auch nicht darauf wie viel ich Verbrauche... Es wird gerne Gas gegeben xD.

Die Leistung des 1.7ers ist gut, die des 75PS CDTI's aber wirklich propotrional gesehen überragend. Auch die kleinen ziehen für den Hubraum extrem gut, da hätte man beim großen 1.7er denke ich noch etwas rausholen können.

Jemand der viel Autobahn fährt und gerne gasgibt sollte den 1.7er nehmen. Wer oft Stadt/Überland fährt sollte sich zwischen de, 1.3ern entscheiden.

Für mich würden die kleinen beim Corsa als Privatfahrzeug weniger in Frage kommen...

Mfg ;)