Beiträge von Denny1.7

    Hey ;)



    jain. Ich kann sie schließen, aber nicht öffnen (glaub mir, ich habs versucht!^^)


    soll bei manchen Modellen so sein, weiß ich aus sicherer Quelle. Nur ob man das über die Schnittstelle programmieren lassen kann weiß ich nicht... Sicher ist aber dass es lediglich eine absichtliche Softwareeinstellung ist, warum auch immer.



    Ich möchte aber auf keinen Fall hier jetzt nen großen Akt draus machen, ist ja Simons Vorstellungsthread, ich frag einfach mal den Händler... ;)Mfg



    Edit/: VIELEN DANK STORKIE!

    Hey



    kk, ja das is auch sehr gut :)


    Mit der Innenraumbeleuchtung will ich gar nicht erst anfangen! Ich weiß nämlich genau wie das abläuft:


    -Led's für die einfache innenbeleuchtung (Dachhimmel, Fußraum (ja, habe ich auch), am Türholm, und den Kofferraum) bestellen
    -einbauen und merken dass es gut aussieht, es aber besser aussehen würde wenn die gesamte gelbe lichterlandschaft der klima, des tachos, fensterheber etc auch noch weiß wäre...



    Und dann seh ich mich da hocken, Tacho, Klima, Lichtschalter, Radio, Fensterheber und alles ausbauen und rumlöten... wie bei der Rs... :D neee das lass ich lieber.... für den Anfang... :jump:



    Du hast gleich nen weißen Tacho in der OPC?



    Achso nochwas, vllt weißt du das ja zufällig: Die Fenster lassen sich per Schlüssel schließen, also von weiter weg. Ist es möglich, das wenn ich meinem FOH nen 5er in die Hand drücke, er mir das so einstellt dass ich die Fenster auch öffnen kann? Ist nämlich extremst praktisch, und sieht gut aus xD



    lg

    Was für Led's? die von Ath oder wie auch immer die heißen, neben den Neblern? Oder die, die die Nebler ersetzen? Oder ne neue Lampe?


    Hab mir gerade eben neue Nightbreaker bestellt... und Standlichtbirnen, auch von Osram (->zugelassen... möchte beim Auto kein Risiko mehr eingehn...)


    Ich hab mir das mit Led's auch überlegt...



    -Die von ATH sind mir definitiv zu teuer. 500 Euro... für 10 Led's und ein bisschen Plastik...dafür passen sogar die Nebler nicht mehr richtig...
    -Eine neue Lampeneinheit kommt für mich leider nict in Frage wegen AFL. Wenn ich mir sowas holen würde wärs aber definitiv das Dectane mit den 3 Led's. Das ist nicht wie beim A6 mit den Led's... von allen verwendet, egal ob Roller oder Auto, und ziemlich ausgelutscht...


    Wenn dann würd ich mir die Neblerersetzenden holen... kosten 90... :D


    Mal schauen... dir viel fun morgen beim abholen... :jump:

    Okay, die lichtfarbe ist zwar schöner. Aber die ausleuchtung wird durch die form des scheinwerfers bestimmt. Dass die position des glühdrahts etwas ausmacht bezweifle ich...


    Andererseits stimme ich dir auf jeden fall zu, ich bin ebenfalls von den OSRAM nightbreakern überzeugt, noch aus meiner moped zeit, daher werde ich diese (wenn ich rausbekomme wie man die überhaupt austauschen kann, vor lauter luftfilter und was da auch immer im weg hängt :D) auch wieder einbauen. Das licht sieht einfach klar aus, die leicht bläuliche färbung gefällt, außerdem sind diese legal

    Zitat

    Betreffs Xenon: Hatte ich ja nicht vor, ich will nur das LEUCHTMITTEL, nicht die Beleuchtungsanlage wechseln. Erst recht nicht wenn ich AFL habe und ich dann ein starres und illegales Xenon hätte (mein Deutschlehrer hätte früher gesagt: Ziel verfehlt :) )



    Das ist mir schon bewusst, dass du nicht nach Xenon gesucht hast ;) ich wollte damit nur sagen, es ist eine Möglichkeit. Andererseits kann ich dir versichern, dass du nicht erwarten kannst dass eine 55w birne viel heller ist als eine andere 55w birne. 100w würde ich keinesfalls riskieren. Daher wirst du also keine anderen möglichkeiten haben als:



    -bei den alten birnen zu bleiben
    -neue birnen namenhafter hersteller einzubauen, erwarte wie gesagt keine wunder, es wird kaum heller...



    Mfg

    Hey ;)


    wow sehr schickes Auto, und vorallem klasse vorhaben! dezent Optisch, dafür liegt die Kraft direkt im Motor, gefällt mir! Anders als die vielen Tuning Kids mit Ihren alten Golfs, mit riesen Heckspoilern und tieferlegung auf dass die Funken fliegen... und das dann sicher noch mit 70Ps :D
    Mir würden ja die weißen Felgenränder besser gefallen, andererseits wäre ein Kontrast an einer anderen Stelle sicher auch nicht schlecht wie flex didi ja schon sagte. Dann wären auch rote Felgenränder sicher ein echter Hingucker ;)



    Weiter so



    Mfg

    Ja, das die Watt Zahlen eineghalten werden ist extrem wichtig! Da sind schon so einige Scheinwerfer geschmolzen. Eine (allerdings Illegale!!!) alternative wäre ja ein Xenon nachrüstset, dieses Verbraucht etwa 35W pro Brenner, liefert dennoch bei geringster Wärmeentwicklung sehr viel mehr Licht als 55W Glühbirnen. Generell also sehr effizient. Wer solch ein Set nachrüsten will sollte sich der Gefahren (unter anderem natürlich der Blendung anderer Verkehrstn.) bewusst sein, außerdem wird es gerade bei den größeren Motoren problematisch, da Xenon Brenner mit Spannungen um die 30kV arbeiten und daher ein Vorschaltgerät benötigen. Dieses muss auch (trocken!) untergebracht werden.




    Mfg

    SIMON :D



    Erst aprilia, dann Opel...


    Habe meinen jetzt auch, deiner ist wirklich bombe, du hast geschmack, das design deiner aprilia hat mir auch sehr gut gefallen xD


    Mach weiter ao, fahr vorsichtig... Wir müssen uns mal treffen mit den corsas xD werd mich hier bald auch mal vorstellen...
    Habe nen 1.7er cdti 5t, hat 125ps... Würd gern mal sehen wie deiner abgeht^^ mit 180


    Lg :jump: