Beiträge von Denny1.7

    Achsooo^^


    ich dachte du meinst jetzt im gesamten, von der Verarbeitung etc.


    Als ich nach Autos gesucht habe hab ich mir einen Punto angeschaut, das aktuelle Modell mit 50000km... der konnte meinem, der noch mehr km hat nicht annähernd das Wasser reichen, da waren die Sitze ausgerissen etc, davon sehe ich bei meinem absolut nichts! Wie am ersten Tag...


    Nunja, ich erwarte etwas mehr als 100 und rechts^^...



    aber ist ja jedem seine Sache ;) trotzdem top auto damit wirst du viel spass haben ;)

    EPIC FAIL^^


    Falls es übrigens Interessiert, auf Seite 19 dieses Threads hat Torsten Bilder gepostet vom Tagfahrlicht...



    KLICK



    weiter unten sind auch nochmal welche, ausgeschaltet und von nahem.


    Mfg

    Wird gemacht Chef^^,


    aber es scheint sehr einfach zun sein. nichtmal Löten, hat er gesagt, stromdiebe seien dabei... naja davon halte ich eigentlich nichts, aber mal schauen...


    wenn die halterungen passen sollte es kein probl. sein ;)



    ich werde aber ausführlich berichten, nr 1259 ... Mfg

    Zitat

    Original von Timo
    ... am Sonntag bestellt :D Wenn ich die Teile habe und einbaue werde ich mal berichten :vogel:


    Ebenfalls am Sonntag bestellt, wird morgen eintreffen udn gleich eingebaut. Facrys (1171) hats Freitag bestellt, bei ihm kommts wohl auch morgen^^...



    :klatschen:

    Okayyyyy..... Habs mir mal angesehen. Laut stzvo muss standlicht 35cm vom boden weg sein... Naja das ist (grob gemessen vom rasen) zwischen mitte und oberkante der nebelscheinwerfer.... Nächste frage... Kennnt jemand nen höherlegungssatz fürs auto :tongue: *scherz*



    Ich hab eben übrigens die birnen gewechselt, und ich kann euch nur empfehlen dran zu denken den stecker wieder auf den scheinwerfer zu stecken :wb: xD



    Bei mir ists ja egal, werd ja morgen eh die tfl's einbauen...



    Mfg