Beiträge von Denny1.7

Achso, ja klar, da haste natürlich Recht ;)

Und wenn ich mirs so recht überlege enden hier alle Hänge immer in einem Ort, also muss ich eh immer bremsen-> mit Gang, deshalb hab ich an sowas gar nicht gedacht :D

Timo:

Danke, werds mir mal durchlesen, scheint ja richtig gut zu sein wenn das so lange hält 8o

Marduk: Ich hätte mir das 4er jetzt geholt zum 18. aber ich hab mich vorerst dagegen entschieden...
    Dann hätte ich in 3-4 Monaten ein teuer gekauftes "altes" 4er. Entweder hol ich mir das 5er mit neuen Funktionen und hab das aktuelle oder hol mir das 4er dafür günstiger...
    Du glaubst garnicht wie mir Mobiles Internet, eine SMS Flatrate oder gar WhatsApp/Ping in den Fingern kribbelt. Ich habe noch einen Vertrag, da muss man für jede SMS 19 cent bezahlen ..... 8o

Aber genug OT :tongue:

Gruß Denny :top:

Aber mal ganz realistisch, es wäre denke ich viel billiger die Teile zum lackierer zu bringen als dann noch irgendwo ein Radio zu suchen, die Blenden gibts selten einzeln, dann noch in der genauen Farbe, das Radio komplett kostet auch wieder sehr viel...

Außerdem sind auch die machinell Hergestellten Teile mal leicht andersfarbig. Bei den Zenec's sieht mans ja auch sehr gut, Zenec hat sicherlich viel dafür gegeben die Farbtöne zu treffen und es nicht ganz perfekt geschafft, das könnte ich mir auch bei den Opel originalteilen vorstellen wenn die nicht gerade innerhalb einer Woche hergestellt wurden...

Beim Lackierer wo alles in einem Rutsch lackiert wird wären die Unterschiede maginal, und das für weitaus weniger Geld + Sonderwünsche...

Gruß Denny

Zitat

Original von Marduk
    dann müssen wir uns mal unterhalten^^

@WhatsApp?

Ach menno :wb: Immer diese Iphoner... Und das schlimmste ist, das man selbst nicht dazugehört... :tongue: Noch nicht....^^!

Zitat

Original von Timo
    [...] Die Scheibenversiegelung von denen ist auch göttlich :bow: Habe diese im Herbst aufgetragen und trotz Eiskratzer, Scheibenenteiser etc. perlt das Zeug noch wie am ersten Tag!

Von was redest du jetzt genau? Marke... Klingt interessant.... :wink:

Edit/: Byebye :D Im on da street now! :tongue:

Hey ;)

Klasse, sehr schicker Wagen :top:

Wie bist du mit der Irmscher MAL zufrieden? Hätte mir die beinahe auch mal geholt, hab mich aber für die Armster entschieden...

Viel spass weiterhin mit deinem Corsa!

Frisst du die Teile? ?( :evil:

Ist ja wahnsinn!!! Was ist den mit denen passiert??? Schäden können die ja nicht gehabt haben, sonst wärst du sicher nicht so überzeugt davon. Und was zu Hölle macht der J zwischendrin? Der gehört da aber nicht hin! :tongue:

Ansonsten sehr, sehr schicker Corsa D!!!

Sehr schöne Farbe, schicke Felgen, klasse Ausstattung :top:

Bin gespannt!

:tongue:

Klasse, finde die Aktion mit den "Lahmen Enten" Sehr sinnvoll.

Was ich am meisten Hasse sind die in den großen Autos mit Handy am Ohr. FSE ist ja soooo wenig verbreitet, gerade in der Oberklasse.... :wb:

Edit/: sevotharte, habe den Beitrag verfasst bevor ich deinen gelesen hast. Genau meine Meinung mit der Oberklasse + Handy am Ohr!!!

Bei Mittelspurschleichern verwenden ich je nach Situation und ermessen sehr gerne meine Insignia Wischerdüsen, aber dann in Rauhen Mengen :top:

Beim 2ten hat mir jetzt ein Witz gefehlt, mit der weiblichen Polizisten: "-Wieviel? -120€! -Passt, steig ein :klatschen:!"

Ich habe noch nie, -noch NIE- eine beklebte Haube in freier Wildbahn gesehen.

Was man im Netz sieht darf man keinesfalls überbewerten. Im Netz sind ein großteil Junger Leute, tuner, etc. Der Haupte (->größte) Teil, nämlich die, die das Auto zum fahren haben und nicht zum basteln, sind "MEIST" auch nicht in Foren unterwegs. Daher sieht man im Forum öfters mal Unikate, die man "draußen" vllt mal alle 1000km Asphalt zu sehen bekommt.

Naja, ist ja auch egal, ich finds einfach nur extrem geil. Ich hätte mir aber beim Folirer für nen 20er noch die Haube in irgendeiner Farbe "grundieren" lassen, damit das Zeug auch in einem wieder abgeht. Die Aufkleber kleben ja Unterschiedlich stark, und die Folie beim Folierer ist extra für solche Sachen gemacht dass sie Problemlos wieder abgeht... ;) Aber egal^^

Das Modul kostet jetzt letztendlich mit Versand etc wohl 61,85€; 66,85€ sollten überwiesen werden, 5€ gibts wegen unerwartet großer Menge an Bestellern nochmal zurück.

Normal kostet es 100€ oder so, da hat sich die SB wirklich extrem gelohnt!

Schreib mal Klaus ne Mail, vllt nimmt er dich noch auf, die SB ging eigentlich aber nur bis gestern Nacht. Vllt nimmt er dich noch auf, bist ja auch erst seit heute registriert...

KN? Was ist das? Konstanz? Nicht meine Umgebung :tongue: