Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von Corsi92
    Denny 1.7

Und was wäre, wenn man z.B. das CDC 40 Opera einbauen würde? Würde dann die ganzen Funktionen wieder so wie gehabt funktionieren?
    Bin auch am überlegen, mal das CID nachzurüsten, aber dann gleich das CDC 40 Opera mit einzubauen.

Alle Kombinationen die bestellbar sind von Haus aus sind programmierbar ohne einbußen. Meines Wissens ist bei Opel das CD30MP3 nicht kombinierbar mit dem CID was ein Teil des Technik Pakets oder so ist.... oder so ähnlich :D

Das CDC40 Opera verwendet das GID, richtig? Demnach sollte auch das CID funktionieren :top:

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr :evil:

DU kannst das Teil doch ersetzen, kostet 8 Euro, also nicht die Welt! Bestellt dir einfach bei Opel Nienhaus (ebay) diesen Becherhalter und Bohr die Löcher da rein. Wenn der spätere Kaufinteressent dann sagt er will die Armlehne nicht drinne haben kannst du die innerhalb von 10 Sekunden tauschen. Ist wirklich absolut kein Akt! ;)

Wenn du nur das ganz kleine Radio hattest ist die Menüsprache im CID nur auf Englisch, und du hast viele weitere Einbußen, werde mal schauen ob ich den Thread im Astra H Forum noch finde....

Edit/:

Zitat

Original von martin3682 / Astra-H.de

Beim Betrieb des CID mit dem CD30MP3 kommt es zu Einschränkungen!
    - Displaysprache nur Englisch
    - Sound-Settings (Bass etc) können nur "blind" verstellt werden
    - Bordcomputerbedienung nur via Lenkradfernbedienung

Schau mal in Ebay, da gibts ab und zu DVD100's, aber achte immer drauf nur entheiratete zu nehmen.... Sonst wirds wieder teuer....

Gruß Denny

Übrigens! Die TFL's sollen ans Standlicht, da bei eingeschaltetem Stand- oder Abblendlicht die Tagfahrlichter aus sein müssen. Die euralights werden dann zu Standlichtern. außerdem müssten genau genommen die normalen standlichter ausgebaut werden, da nur 2 zulässig sind.

Wollt ich nur nochmal sagen.

Gruß :top:

Geil!

Die einen wollen die Dinger abhaben, die anderen Fragen wo sie die herbekommen. :D

Es gibt viele bei denen diese Aufkleber nicht dabei waren. Bei mir (2007 Cosmo) waren welche... Ic kann mir eiegntlich nicht vorstellen dass die Teile schwer zu entfernen sind...

Gruß Denny

Hey, welcome :D

Nice Corsa, never seen a Corsavan before :D

Looks great in white with these stickers. Can you post inside pictures of the Corsa, please?

Greetings

Denny :top:

Nunja, ich werde mal abwarten, vllt sieht man sich ja mal, OF ist ja nicht weit, vllt kommt er ja zum RIng :D

Aber mir ist lieber so eine illegale Sache (wenn es nicht blendet!) als wenn er kein Licht hätte. Soll ja noch viele geben die denken Licht auszuschalten spart mal locker 0,5L Sprit/100km... :jump: