Ohhhhhh babyyyy :sabber: hau die Felgen rauf!!! bin gespannt auf Bilder!!!
nur k0ax Subaru Style find ich noch nen tick besser (aber auch nur beim Arden...)....
Kofferraumbeleuchtung ist klasse, hab ich auch, hat sich schon bezahlt gemacht
Ohhhhhh babyyyy :sabber: hau die Felgen rauf!!! bin gespannt auf Bilder!!!
nur k0ax Subaru Style find ich noch nen tick besser (aber auch nur beim Arden...)....
Kofferraumbeleuchtung ist klasse, hab ich auch, hat sich schon bezahlt gemacht
Haste jetzt eigentlich die Spurverbreiterungen abgebaut? (Kannste ja easy wieder montieren wenn die Sommerschlappen raufkommen bald...^^)
Bin mal gespannt wie lange meine halten....
Simon hat Recht. Da macht sich sein OPC Lenkrad noch am besten. Das Benz Lenkrad gefällt mir überhaupt nicht, wirkt so... träge und unsportlich...
Hey
nie davon gehört. Aber wenn die im Test gut abgeschnitten haben
Hatte selbst vor am 20. März zu wechseln... Aber irgendwie kann ichs kaum noch abwarten, ich sehe mich morgen schon da hocken... Mal schauen...
Wann hast du vor die Reifen zu wechseln?
Gruß Denny
Wow! Sehr schick.
Die CHromspange hat mir Anfangs überhaupt nicht zugesagt... find sie langsam besser, wo man mal reale Bilder sieht. Ansonsten ist dein Corsa richtig schick. Die Neblerblenden, die neuen Scheinwerfer.... ein Traum in schwarz
ZitatOriginal von sevotharte
vor dem oktober 2010 wurde der x3 in graz bei magna-steyr hergestellt... die bauen pro tag nur 300 davon
seit oktober 2010 werden aber der x6, x5 und der x3 in den usa hergestellt.. das werk nennt sich spartanburg.. da kann man allein für die verschiffung im dümmsten falle schon mal 2 monate seeweg rechnen..
Sicherlich toll, wenn das neue Auto, ungefahren, schon salzige Seeluft schnüffelt... Da haben vor ein paar Jahren noch so einige Japaner die ersten kleinen Rostpartikel abbekommen, und dann wundern wenn das ganze Auto blüht.
Wird wohl beim X# heute etwas anderes sein von der Qualität/Verarbeitung her...
Oha, wo Nienhaus doch sonst immer so güsntig ist, das finde ich doch extrem teuer. Warte lieber bis jemand eine zu verkaufen hat, kommt hier öfters vor wenn jemand nen anderen Grill einsetzt etc.
gute gehen so für 50 weg würde ich behaupten, beschädigte (meistens durch demonatieren, da reißen gerne die halterungen) so für 30...
Wenn du die Scheiben tönen lässt sieht das richtig gut aus, wie original, hab mir heute das selbst mal angeschaut. Soll bei mir nicht ganz schwarz werden, ehr dezent grau/schwarz.
Soll 240 Euro kosten, bei mir wärens aber 5 Scheiben die ich tönen lassen werde, bei dir würde es sicher billiger kommen....
Nur bitte, bitte keine billigtuning blaue Scheiben, am besten noch mit falten etc
Sieht gut aus dein Corsa!!! Mach was draus
Puuuhhhhhh... okay
das zerstört meine ganze Theorie
Edit/: Gerade nochmal im Astra H Forum geschaut:
CDC40 + CID ist nicht original erhältlich jedenfalls bei Astra, wird bei COrsa dann wohl auch so sein...
Dann gibts also 2 Möglichkeiten:
1. Nur das CD70, DVD90 und DVD100 unterstützen das CID voll
2. Das Cd30Mp3 wird nicht unterstützt, nur die besseren Varianten sprich CDC40 Cd70 Navi Cd90 Navi DVD100 Navi
Puuhhhhhhhhhh
Edit2/: Also habe gerade noch gelesen dass die sich selbst nicht so sicher sind. In Österreich gabs das CDC40 mal mit CID für Aufpreis, aber anscheinend nur kurz. Unterstützt werden angeblich nur CD70, Cd90 und DVD100 sprich die letztere Möglichkeit....
Also irgendwie....
Der User Corsa Tuner hat übrigens beim CD30 ein CID drinne.... vllt kann er uns helfen ob seins Englisch/abgespeckt ist...?!
Haha this is great thanks! is the trunk floor flat?
Wish you much fun with the Cosavan, hope you enjoy our community
Greetings from Germany