K&W ist irgendwie ziemlich am abrutschen, was Qualität und Kundenzufriedenheit angeht, so kommts mir vor... 40000km ist wirklich nicht viel, da sollte schon mehr drinne sein...
Beiträge von Denny1.7
-
-
Ich finds geil, wie einfach das alles gemacht wird mit diesen Spachteleien :D, einfach draufgekrüzt und abgeschliffen, und es sieht top aus
Das Chrom ist auch nicht meins, finde das passt einfach nicht. Ansonsten top
Bist du am 24.4.11 am RIng?
-
Er meint wohl, er verstellt nicht den Fächer in der Wischerdüse, sondern die gesamte Wischerdüse in der Halterung, was ich mir ebenfalls schlecht vorstellen kann, wüsste nicht wie man die da großartig neigen könnte, bauartbedingt...
Gruß Denny
-
Ja, ich weiß, es zählt natürlich nicht zum Dach... Aber ich muste es einfach zeigen
[Blockierte Grafik: http://thatwillbuffout.files.wordpress.com/2011/03/funny-car-photos-so-it-only-cleans-a-tiny-part-of-the-window.jpg]
Quelle: failblog.org -
Klasse dass du dich entschieden hast dein Projekt weiterhin hier vorzustellen, bin sehr gespannt auf das was noch kommt!
Weiter so
-
Okay.... naja... was beim Benziner der Turbo ist ist beim Diesel der (seq.) BiTurbo dachte ich immer... weil ja der Diesel doch nicht das Drehzahlband und vorallem oben nicht die Leistung hat...
Kann mich aber auch irren natürlich... Würde mich aber mal interessieren
-
Zitat
Original von Tommy3103
Wie fake Turbo?
Naja, Diesel Turbo eben. Ist ja nichts besonderes, gibt ja kaum noch Sauger. Ich denke, beim Benziner bringt so ein Turbo doch eh mehr Mehrleistung, oder?
Vllt war fake auch falsche Wortwahl
-
Zitat
Original von Ronner51
Wo wohnt ihr eigentlich? Hier oben sind morgens noch Minusgrade!Meenz.
Und es wird ja jetzt immer wärmer, morgens ists schon fast hell, ich habe im Notfall noch Puffer in Form eines Zweitwagens mit Winterschlappen... Und sollte es gaaaaanz hart auf hart kommen, wenn am Geburtstag Schnee und Eis sein sollte, werden die Reifen 2011 eben 4x statt 2x gewechselt
. Will mir meinen start nicht von sowas versauen lassen!!!
-
Stopp mal! 1001 Ps war mal, hat der jetzt nicht 1200 Ps um die Veyron Reihe ausklingen zu lassen (Produktionsende nach 300 Exemplaren oder so)
Ansonsten: Würd mich auch mal interessieren wieviel mein kleiner hat mit meinem fake Turbo
-
:jump: Sommerreifen sind- früher als geplant- drauf!!!
Bilder gibts in meinem Thread