Beiträge von Denny1.7

Ich habe mal irgendwo hier aufgeschnappt, dass wenn die Batterie des Schlüssels 5 Minuten oder so nicht im Schlüssel ist der Schlüssel sich löscht, man muss ihn irgendwie wieder programmieren im Zünschloss, ich suchs gerade wie wild, finds aber nicht... ?(

Aber ich denke das dürfte nichts mit der ZV zu tun haben, da wird vllt etwas anderes defekt sein...

Hey ;)

erstmal WIllkommen hier im Forum.

Du solltest deine einzelnen Projekte immer in einem Thread zusammenfassen, nämlich in deinem, keine neuen Threads eröffnen ;)

Du könntest, fallsch du einige Fragen dazu hast, das Projekt auch bspw in Technik oder Ausstattungsdetails posten...

Parkpilot vorne hört sich interessant an. Bin mal gespannt.

Dein Corsa sieht aus wie ein Astra j... :D

Gruß Denny :top:

sicherlich mit so einem günstigen Opcom aus ebay... Also bisher habe ich über die Teile immer nur gehört dass man sich selbst alles kaputtprogrammiert, und diese Teile anscheinend auch sehr leicht/schnell kaputtgehen... -> besser zum Händler, für 5 Euro Trinkgeld... :] (wenn man Glück hat :D)

Hast du kein Multimeter? könntest du damit sehr einfach ausmessen. Kann ich sowieso nur empfehlen, wenn man an elektrischen Einrichtungen arbeitet... Eine genaue antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, da das Thema bei mir erst in ein paar Wochen aufkommen wird wie es aussieht ;)

Gruß Denny :top:

Also meine rechte Düse ist etwas weit nach oben gestellt, da geht recht wenig drauf. Die linke steht realtiv gut. Der ganze Nebel geht eh übers Auto, was ich in div. Situationen ganz gut finde, bspw wenn mir der typische Vertreter A6 an der Heckklappe anklopft, bei 170... :tongue:

Bin sehr zufrieden, hab mal probiert das rechte zu verstellen aber ich wollte lieber nichts riskieren unnötigerweise...