Beiträge von Denny1.7

Super, danke für deine Antwort. Wenn meine Aktion damit vorbei ist (hatte noch keine Zeit für FOH) werde ich dann öfters mal wie beschrieben durch die Ritze wischen. Wenn das wirklich sooo anfällig ist... trauriges Bild... aber ok ;)

Gruß Denny

Noch ein Tipp für Leute wie mich die solche Faxen bei Nacht und Nebel machen, kA was mich damals geritten hat :D :

Sicherung 5 im Motorsicherungskasten bei meinem ist für die Hupe, am besten aber mal im Handbuch nachschlagen. Ist angenehmer für euch und eure Nachbarn.

Die Hupe spinnt ab und zu auch beim Ein und Ausbau der Hupe. Bitte auch die Hupe testen nachdem der Umbau fertig ist. Die Hupe hat bei mir trotz korrektem Einbau nicht mehr funktioniert. Fehler war...?! keiner! Einfach LFB ausgebaut und neu gesteckt.

Ich empfehle den Airbag (wenn ihr diesen ausbauen wollt) beim Händler ausbauen zu lassen. Fragt bestenfalls vorher nach dem Preis. Basteleien an Sicherheitstechnischen EInrichtungen, vorallem dem Fahrerairbag der Euch beim Aufprall am meisten Schützt sollten nicht von euch durchgeführt werden, zumahl das auch Böse ins Auge gehen kann. Außerdem Fehler im Bus die nicht löschbar sind (Airbag Fehler) etc...

Ich habe meinen Airbag ausbauen lassen als meine Hupe nicht mehr ging, mein Händler hat das für lau gemacht, warum das ganze passiert ist konnte er sich nicht erklären...

Mfg Denny :top:

Das ist programmiersache anscheinend, habe mal gelesen dass man wenn man den Schlüssel teilweise rumdreht nur die Fahrertür zugeht und wenn man bis anschlag dreht alles zueght, das kann eventuell rausprogrammiert sein, ist bei mir glaube ich auch so... :top:

Wer auch nur ein bisschen fahren kann braucht den auch nicht, ist blödsinn, bin froh dass ich keinen habe. Ist teilweise sehr nervig und man würgt auch kleinere Motoren durch diesen mist gerne mal ab wie ich festgestellt habe. Ab und zu bremst der seine 3 Sekunden, und dann bremst er bei ähnlicher Steigung mal wieder nicht, war sehr schwer einzuschätzen was das Teil macht...

Beim Diesel ists sowieso kein Problem ohne, und beim Benziner hat man ja immernoch die Handbremse... Fand das so umständlich in der Fahrschule... Mit nem Diesel sollte ich immer mit Handbremse anfahren, so ein blödsinn...

Die quietschenden Bremsen sind schon sehr traurig für ein nagelneues Fahrzeug... Ab zum Foh damit :top: