Wenn die möglichkeit besteht legal zu bleiben würde ich sie nutzen. Sprich GSI/OPC Rückleuchten. Dann kann dir keiner was vonwegen illegal etc
Aber kann ja jeder machen was er will
Wenn die möglichkeit besteht legal zu bleiben würde ich sie nutzen. Sprich GSI/OPC Rückleuchten. Dann kann dir keiner was vonwegen illegal etc
Aber kann ja jeder machen was er will
Waaaahhhh
mich hats auch erwischt! -.-
hinterer linker Radlauf... heute beim Putzen gesehen, ist schon Lack weggeplatzt und es bilden sich weitere blasen... hoffentlich greift da die verlängerte Garantie, ist wirklich zum :wb: Warum machen die da nicht einfach nen größeren Spalt wo sich nichts bildet -.-
Habe das gleiche Problem (habs getestet). zG interessiert mich das aber eigentlich nicht da ich die FFB habe... WOllte es nur mal sagen. Ganz nach links drehen kann ich nicht, nur so 50° etwa, und da ist ein großer Widerstand.
Gruß Denny
Klasse Video. Aber ich bin mir zu 100000% sicher dass ich mal gelesen habe dass die beim Astra zusammengeschweißt sind. Und der Schlüssel ist ja irgendwie der selbe, oder???
Edit/: Ich verlinke mal auf diese Seite mit einem Umbraubericht:
http://mitglied.multimania.de/theking78/indexhaupt.htm
Einfach links auf Schrauberei klicken, dann auf Umbauberichte, dann auf Umbauanleitung der Armaturenbeleuchtung (Astra F)
Gruß Denny
Klasse Km Stand, schicke Felgen (nur etwas schlechtes Bild) bin mal gespannt wie er sich damit macht der COrsa
Schöner Tacho
Ach, und ich verbrauche 0,2L mehr als du /h , schweinerei
Gruß Denny
Wie wärs mit nem Schild "Geschwindigkeitsbegrenzung Ende" oder so... vllt noch mit 200 drin...
Hört sich aber interessant an der Thread, geile Ideen
ZitatAlles anzeigenOriginal von T98C
Hallo zusammen,
das T&C hat ja eine neue Funktion. Pendler werden auch bei inaktiver Navigation über Verkehrsbehinderungen auf der Strecke informiert.
Das mag sich ja toll anhören aber mich nervt dieses. Ich habe immer zwei Ecken auf dem Weg zur Arbeit wo mich das T&C 1. über eine gesperrte AB Einfahrt und 2. über einen standard Stau informiert. :wb:
Ich habe nun die Anleitung vom T&C von vorne bis hinten durchgelesen, doch habe ich nichts dazu gefunden wie ich diese Funktion abschalte.
Ich habe auch Opel eine Nachricht geschrieben, doch seit einer Woche keine Rückmeldung.
Hat einer von Euch ne Lösung.
Heißt das etwa, bspw das DVD100 würde mich nicht bei inaktiver Navigation über einen Falschfahrer informieren der mir entgegenkommt? Baustellen wären mir ja wurscht, das würde ich auch nicht wollen, aber sowas ist doch wichtig finde ich...
ZitatOriginal von moneybrother86
[quote]Original von matze_OCC
[...]
Ging das bei dir von Anfang an?
Was meinst du jetzt genau?
Aber generell ging bei mir das hier von Anfang an:
Fenster per Schlüssel shcließen-> ja
Fenster per Shclüssel öffnen-> nein, werde ich auch nicht programmieren lassen
Türen verriegeln automatisch nach einer gewissen Zeit ohne öffnen der Tür-> ja
Türen verriegeln automatisch bei x kmh-> aktivierung über die Personalisierungen, nicht über Tech2, ging von anfang an
selektives entriegeln -> nein (geht bei keinem meines Wissens...)
Den Softwarestand... Ich kenne mich mit Tech2 leider nicht aus und auch nicht mit den Softwares und Updates, ich denke jedoch es gibt nicht "das Update für den Corsa" sondern nur für einzelne Teile des Corsas, bspw Motorsteuergerät, etc...
Gruß
ZitatOriginal von k0ax
Aus Erfahrung weiß ich, in Griechenland ist alles ein bisschen anders
gruss
Simon
Jop, da schwärzen mal so nebenbei 600Ps ne kleine Ortschaft....
Aber schon krass wie die fährt, der arme Corsa
Aber Maut ist auch besch...... vorallem wenn man an der Mautstelle aussteigen muss weil ein Kleinwagen als LKW erkannt wird (war aber auch bei den vor uns fahrenden so) und man das Ticket aus 2m Höhe fischen muss, und hinten hupt schon alles.... Unschöne Erfahrungen...
ZitatOriginal von moneybrother86
Die Taste auf der Fernbedienung zum Öffnen der Türen lange gedrückt halten!!
Das ist wie oben beschrieben bei den meisten nicht freigeschaltet, da bei dieser Funktion oft zu Fehlern kam!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Denny1.7
[...]
Die ersten Fahrzeuge hatten die Fensteröffnung und Schließung noch eingebaut:
Dann gab es aber Probleme bei mehreren Fahrzeugen, wo über Nacht plötzlich Fenster runtergefahren sind. Anschließend wurden keine Fahrzeuge mehr hergestellt bei denen diese Funktionen freigeschaltet waren (nur hochfahren, nicht runter per Schlüssel!)
[...]