Aaaaalso:
moneybrother, es ist aber so. Ein Muster wurde hier im Forum noch nicht geblickt, welches Fahrzeug welche Funktionn hat. Diese Funktionen können alle einzeln per Tech2 programmiert werden.
Die ersten Fahrzeuge hatten die Fensteröffnung und Schließung noch eingebaut:
Dann gab es aber Probleme bei mehreren Fahrzeugen, wo über Nacht plötzlich Fenster runtergefahren sind. Anschließend wurden keine Fahrzeuge mehr hergestellt bei denen diese Funktionen freigeschaltet waren (nur hochfahren, nicht runter per Schlüssel!)
Das KANN auch beides programmiert werden, ich würde es aber nicht empfehlen, stellt euch mal vor es schneit.... eieiei
Manche Händler freuen sich fürs programmieren nur über ein Trinkgeld (was ich doch recht fair finde, gibt heute leider nicht mehr viele Händler die sich kostenlos hinstellen und arbeiten), andere nehmen paar Euros....
Am besten notiert ihr euch die Sachen die ihr machen wollt ich vergess das auch immer
Ich werde mir mal die neuste UHP Software aufspielen lassen und das Servoupdate für höhere Geschwindigkeiten, sofern ich das noch nicht habe...
Gruß