Beiträge von Denny1.7

Aaaaalso:

moneybrother, es ist aber so. Ein Muster wurde hier im Forum noch nicht geblickt, welches Fahrzeug welche Funktionn hat. Diese Funktionen können alle einzeln per Tech2 programmiert werden.

Die ersten Fahrzeuge hatten die Fensteröffnung und Schließung noch eingebaut:

Dann gab es aber Probleme bei mehreren Fahrzeugen, wo über Nacht plötzlich Fenster runtergefahren sind. Anschließend wurden keine Fahrzeuge mehr hergestellt bei denen diese Funktionen freigeschaltet waren (nur hochfahren, nicht runter per Schlüssel!)

Das KANN auch beides programmiert werden, ich würde es aber nicht empfehlen, stellt euch mal vor es schneit.... eieiei :evil:

Manche Händler freuen sich fürs programmieren nur über ein Trinkgeld (was ich doch recht fair finde, gibt heute leider nicht mehr viele Händler die sich kostenlos hinstellen und arbeiten), andere nehmen paar Euros....

Am besten notiert ihr euch die Sachen die ihr machen wollt ich vergess das auch immer :D

Ich werde mir mal die neuste UHP Software aufspielen lassen und das Servoupdate für höhere Geschwindigkeiten, sofern ich das noch nicht habe... :top:

Gruß :top:

Er muss doch an das Standlicht, Zündplus und die Masse! Dass dann wohl keine Garantie mehr auf den Kabelsatz oder einen Teil des Kabelsatzes gegeben wird sollte jedem klar sein ;)

Trotzdem wäre mir ein Händler dafür zu teuer. Dann weiß ich lieber selbst was ich gemacht habe. Kommt aber auch immer aufs technische Verständnis an, hat man keine Ahnung von sowas sollte man besser die FInger davon lassen, dann ist der Händler die bessere Wahl :top:

Gruß

Zitat

Original von andyhb
    [...]

Und darunter auch Mittelarmlehne.
    Leider ist dort nur die Amster beschrieben, welche aber leider festgebohrt werden muß, was ich nicht so schön finde.

Vielleicht kann ja ein Admin dort auch Bilder und Beschreibungen von anderen Armlehnen reinstellen?!

Hey ;)

zunächst mal hat jeder User meines Wissens das Recht im Bereich "Ausstattungsmerkmale" zu posten. Es wäre sehr schön wenn mal weitere Armlehnen vorgestellt werden würden...

Ansonsten mal eine Frage:

Was findest du schlecht an der Idee mit dem Bohren? Die Optik oder wenn du die Armlehne ausbauen willst die Löcher in der Verkleidung?

Ich habe die Armster vorgestellt, besitze diese und finde sie Top. Ich habe die Telefonvorbereitung und wollte diese auch nicht zerbohren. Also habe ich diese ausgebaut und mir für 5-10 Euro bei Opel Nienhaus in ebay einen Becherhalter zu Armlehne mitbestellt (becherhalter original von Opel). Wenn ich irgendwann mal wieder zurückrüsten sollte habe ich nichts zerbohrtes im Auto :top:

Gruß Denny

Schaut richtig der aus der Spoiler *sabber*

Könnte ich mir auch diese Lippe vorne drauf machen von OPC Line 2 und dann den Spoiler draufmachen von der Form her?

weil der ist ja mal richtig 8o :D

die farbe ist..... absolut unsportlich in meinen augen, und nicht passend für nen kleinwagen. bei ner B Klasse würds passen... :sleep:

Ps: Ein schöner Videobesweis für meinen Grund, warum ich nicht gerne auf der ebbsch seite rumfahre.... überall nur blitzer -.- :D

Un damit überall Leute, die 50 fahren, vor Blitzern dann auf 35 abbremsen etc..... ein Drama!

Jup! Alle Lager tauschen, Block spalten.... das macht immer wieder spaß ;)

Neu einfahren, neu einstellen....

Aber danach rennt die KIste auch wieder. :D

Ich würde sofort nen Anwalt einschalten. Das dich der Händler nicht leiden kann entscheidet ja nicht darüber ob er zahlt oder nicht.

Und dann nach der Aktion sofort ein anderer FOH! :top:

Gruß