Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von gsiwagner
    frage mich bloß, warum man die komplette frontschürze dafür abgebaut hat. funktioniert auch im eingebauten zustand super gut.
    [...]

3 Gründe die ich sehr gut nachvollziehen kann:

-Die Frontschürze ist mit wenigen Handgriffen abgebaut, man Umgeht eventuelle Macken etc und steht beim Umbau im warmen.

-Die Chromleiste kann viel einfacher abgenommen werden von innen.

-Die Nebelscheinwerferblenden können von innen einfacher ausgebaut werden.

Warum umständlich im eingebauten Zustand, wenns auch einfach geht? ;)

Klasse Umbau, die Demontage der Chromleiste fehlt aber wirklich :D

Gruß

Oha, das kann aber bös ins Auge gehen.

Aber mal was anderes: Eigentlich sollte man an der Stelle der Strebe doch auch eine Platte befestigen sozusagen als Unterfahrschutz, oder sehe ich das falsch. Wenn sich die Strebe ja nicht so stark bewegt etc...

Fänd ich doch sehr praktisch, ich denke da an ein Teil ähnlich der FlexFix platte. Könnte man direkt an der Strebe befestigen... Das würde die Strebe vor beschädigungen schützen

Klasse :D Nach ein paar Tagen kann ich nur sagen es hat sich gelohnt. Der vordere Teil wird zwar ein wenig schlechter ausgeleuchtet aber es ist in Ordnung. Die hinteren 70% sind richtig hell :D

Könnt ihr mal Bilder von euren Verbindungen machen, wäre sicherlich für andere User ein denkanstoß :]

Mfg Denny!

Ich auch! Und das trotz FlexFix (ohne Reserveradmulde) für einen Preis der dem Opelspray gleichkommt.

Wenn bei 200 ein Reifen platzt dann richtig, da hilft kein Reifenspray mehr, war meine Sorge und meine Meinung!

Und im Urlaub schön Luftmatratzen aufblasen, mit dem Kompressor! :top:

Mfg ;)

Zitat

Original von Leimi
    ich hab 8 LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung, selbst wenn man im scheinwerfer 4 mal soviel hat, ist das noch immer nix !

Wie bereits beschrieben kann man Led's nicht immer mit anderen Led's/SMD's vergleichen! Da gibts sehr große Unterschiede was Leuchtkraft, Lebensdauer etc angeht.

Im Grund genommen hast du aber recht, wie schon von einigen hier berichtet ist die Ausleuchtung... nicht so der bringer.

Gruß :top:

Ich würde auch eine Ersatzstrebe nehmen!!! :)

01. Timo
    02. Storki Ersatzstrebe
    03. BennyGSi
    04. Butze
    05. Soundmasta
    06. OnkelHarry
    07. nobsy1984
    08. maxblank Ersatzstrebe
    09. Denny1.7 Ersatzstrebe
    10. JanG
    11. Dipson Ersatzstrebe
    12. Eckes Ersatzstrebe
    13. Thomas
    14. Günni
    15. sP33dAtTaCk Ersatzstrebe
    16. Maxx Ersatzstrebe
    17. easyrider16 Ersatzstrebe
    18. Thomas SQ Ersatzstrebe

Skanos was is mit dir? Komplett abspringen oder nur von der Forge?^^
    Timo hat seine Meinung dazu auch nicht geäußert oder :D?
    Ist mit "Thomas" "Thomas SQ" gemeint?

Gruß

Zitat

Original von flex-didi

liest sich hier aber etwas anders (!):
    http://www.al-lighting.de/neu/…ps/led/AL_LED_R8_Hamm.pdf

(hab's nur per screenshot / pic hier rüberbringen können..)...

Nunja, wird dann vllt für beides gut sein, Lebensdauer und Lichtausbeute. Wobei ich eigentlich immer dachte es geht dabei erstrangig um die Lichtausbeute...

Aber egal!

Danke flexi!!! U MADE MY DAY :]!!! :top: Einfach köstlich die Forenbeiträge von genervten Premiummarkenfahrern zu lesen die sich aufregen dass nach 4 Monaten bei einem Neuwagen das Tagfahrlicht kaputt geht (und man sich für die Zukunft auserhalb der Garantie fragt: Mit dem halbseitigen Tagfahrlicht rumfahren oder fast 1k für den Austausch des Scheinwerfer mit den Led Modulen zahlen, mit der Gefahr dass eine Seite von der Lichtfarbe anders ist als die andere und weiterhin dasss gleich wieder eine Seite defekt wird). Love it...!!! :woohoo:

MT? Okay, davon war mir jetzt noch nichts bekannt.

Ich kann dir aber sagen, dass die Lüfter im R8 da sind, weil die SMD Chips mit steigender wärme an Helligkeit verlieren. Bis die kaputtgehen dauert sehr lange, aber die würden doch etwas dunkler werden bei langer Fahrzeit. Das wird mit den Lüftern versucht zu unterdrücken, nichts gegen Überhitzung/Verschmelzung bzw selbstzerstörung der Smd Chips.

Gruß ;)