Beiträge von Denny1.7

Naja, ich denke mal die wollten zeigen wie sich der Corsa neben all den Lada's,... im Alltag schlägt mit seiner Verspoilerung^^. Und dass auch hohe Bordsteinkanten kein Problem sind. Oder doch nur ein blick unters Auto, zu arm für ne Hebebühne^^ (alles Budget in ein Mikro gesteckt)?

Gruß

Zitat

Original von flex-didi
    Für die Party-Zone bestimmt ganz lustig und unter Aufsicht bevor da was abfackelt...
    Die Neugier wäre insofern was+wie das Ding überhaupt ein Vorfeld ausleuchtet...!

Was soll denn da abfackeln, die Smd's werden zwar doch sehr warm (im gegensatz zu normalem Smd's/Led's) aber übers Abfackeln sollte man sich bei jeder 35W Birne mehr Gedanken machen.^^

Also, die Unterschiede bei SMD's sind sehr groß, wenn das richtig gute SMD's sind haben die auch eine erstaunliche Leuchtkraft, nicht zu vergleichen mit normalen Led's. Für nen Roller oder die Nebler wirds völlig ausreichen. Die Anordnung ist ehr schon problematisch...

Ich würds sehr gerne mal sehen. Ansonsten gehört sowas nicht auf die Straße, ob du damit andere Blendest weist du ja nicht.

Das schlimmste an solchen Aktionen sind keine Polizeikontrollen sondern wenn dann wirklich mal was passiert und die nehmen dein Fzg auseinander. Dann kann ganz schnell aus ner Unschuld eine Teilschuld werden. Und du bleibst auf den Kosten sitzen.

Mfg ;)

Ja, Trommelbremsen sind billiger in der Herstellung. Bei 90Ps ist das normal. Das ich mit meinen 125Ps bereits die Bremsanlage habe die auch der OPC mit 192 Ps hat wundert mich auch sehr stark. Aber ok, ich bin nicht traurig drüber. :top:
    Dafür haben wir mit den Scheiben die Radlagerprobleme... :wb:

Stopp mal. Hast du nicht eine Kilmaanlage c0rs4? Ich habe die Klimaautomatik wie auch der Threadersteller und diese ist nur mit 2 Klips l und r an der Klimaautomatik befestigt. Die demontage der Kilmaanlage ist wie von dir beschrieben um einiges schwerer.

Mfg

Bitte sag mir mal bescheid über den genauen Ablauf beim FOH. Also Preis, dauer und obs danach geht :)

Ja Tommy, Kontakte müssen auf dem Iphone direkt auf dem Handy sein, das ganze wird dann immer gleich mit den Kontakten in Itunes und damit auf dem PC/MAC synchronisiert. Somit hat man immer alle Kontakte gleich, habe mir extra aus Vorfreude aufs Eierhandy schon alle Kontakte angelegt^^ :D

Gruß Denny

Ja, wie ich bereits sagte, Audiokabel sind vllt nicht so der hit bei dem Strom der doch durch das Kabel muss. dann lieber die "anderen" Buchsen von Like_the_shit.

Die SMD's baue ich in die Lampe der hinteren Fahrgäste ein, dort wo die W5W's drinne sind.
    Mal schauen wie's wird :)