Beiträge von Denny1.7

Hey ;)

ich habe mir Audioklinkenstecker in diversen Varianten angeschaut und kann nur sagen: Ungeeignet, da zu geringer Leiterquerschnitt. die abgewinkelten... nunja, es passt ja bei mir ;)

Ich werde aus den resten der Led Leiste (2 Baugruppen a' 3 Smd's) die Beleuchtung für die hinteren Stzplätze in der Decke machen. Außerdem werden die hinteren Scheinben vllt getönt. Mal schauen... :D

Gruß Denny

Zitat

Original von Sil-Dante
    sieht echt top aus !!!!!!!

was hast für einen Anschluss/stecker genommen?

Danke ;)

hab doch geschrieben, mehr dazu erfahrt ihr in meinem Thread. :P

Zitat

Original von Denny1.7
    Hey ;)

die Led Streifen findest du überall bei ebay. Müssen wie gesagt 1m lang sein.

Das Klinkensteckerkabel sowie die Buchse hatte ich mal irgendwo ausgebaut, frag nicht wo, ich kanns dir nicht sagen. Aber sowas gibts egentlich überall, schau mal beim Conrad oder Reichelt. Der Stecker darf nicht zu lange sein, meiner passt gerade so ohne dass ich das Kabel zu stark knicke. Mfg ;)

Edit/: Zu deiner neu gestellten Frage^^:

Das Gerät war kein Audiogerät. Die klinke hat lediglich + und - für die Spannung.

das Kabel war markiert. Der bequemlichkeit halber bin ich also an die Kabelenden des Klinkensteckers gegangen (die an die Leiste gelötet wurden), habe die Buchse genommen und die Klinke reingesteckt und durchgang gemessen zu den Kontakten der Buchse.

Mfg

Reinige es selbst! Ist keine arbeit. Einfach dieTachoabdeckung nach oben ausklikpsen (etwas fester ziehen, am besten auf einer seite anfangen).

Die tachoscheibe ist mit 6 clipsen auf dem tacho befesigt. ACHTUNG die clipse brechen leicht ab. Ist ansonsten eine Sache von 5 Minuten oder weniger für jemanden der das noch nie gemacht hat.

Das Glas nur mit leichten Reinigern säubern, nichts zu scharfes! Und mit einem ganz feinen tuch wischen, die scheibe zerkratzt recht einfach (auch in der werkstatt, das bekommen nichtmal die händler hin, wir hatten hier schon diverese Fälle in denen FOH's Scheiben "professionell" zerkratzt haben)

Der preis deines händlers ist unverschämt! Wechsle den Händler wenn du auch der Meinung bist. Das ganz ist in einer Werkstatt eine Sache von 10 Minuten mit Reinigung und Einbau, mein Händler macht mir solche arbeiten für lau.

Ich reinige meinen auch des öfteren, kratzer sind ganz leichte drin, aber nur bei ganz genauem hinschauen.

Mfg

Zitat

Original von Tommy3103
    Höchstwahrscheinlich ein Seat Ibiza FR 2.0 TDI mit 143 PS.

Ist vom Preis unschlagbar, kostet rund 21.500€, dann der Motor + Xenon vorhanden, nen Traum. Wenn ich mir nen Corsa bestell kommts vom Geld her aufs gleich raus und hab weniger PS und auch kein Xenon z.b.

absolut klasse Entscheidung. Habe mir diesen Wagen sehr lange angesehen. Genau dein Motor, auch der SC FR . Der Wagen ist richtig günstig und sieht sehr gut aus. Gabs aber leider nicht als Jahreswagen, und als erstes auto gleich ein neuer... :D nicht unbedingt, für mich wars nix. ansonsten-> TOP Entscheidung! :top:

Das einzige, riesige Manko für mich: KEIN NAVI! Nur eine TomTom Vorbereitung... ;(

Hallo Leute,

Meine Strebe scheint auch leicht verbogen zu sein. Merken tu ich aber nichts beim fahren.

Meine Frage, worauf irgendwie keiner so richtig geantwortet hat auf den letzten Seiten, wäre:

Kann ich diese Strebe durch die von Forge selbst Zuhause tauschen? Ich habe keine Hebebühne Zuhause. es geht eigentlich nur darum ob die Reifen auf dem Boden stehen dürfen oder ob die Stange nicht unter Druck steht.

Dass das Fahrverhalten dadurch besser wird sagt mir irgendwie dass dieses Teil unter druck steht und ich das nicht mal schnell daheim tauschen kann...

Danke schonmal!

Mfg

Hey ;)

richtig toller OPC! Das Touch&Connect... mich würde ja mal interessieren ob man da noch zusätzlich ein CID einbauen kann und den Bildschirm parktisch kopiert, oder bestenfalls oben nur die Navigation hat. Aber das ist ne andere Sache. So siehts wirklich aus wie... nicht werksseitig...

Schaut ansonsten richtig top aus! Die Felgen..... *sabber* :top:

Viel spass damit!

Gruß Denny!