Beiträge von OldMan

    Zitat

    Original von thomas56
    du sollst die Spanntücher ja auch nicht in der Nähe einer Kraftwerksbaustelle benutzen


    Die Dinger hat der Betreiber damals nur ausgegeben, um sich im Schadensfall vor dem bezahlen zu drücken :bla: . Ansonsten, wenn ich zu Hause bin, steht die Kiste in der Garage. ;)

    Vor einigen Jahren war ich mal auf einer Kraftwerksbaustelle, auf der die Kühltürme mit Kunststoff beschichtet wurden. Damit kein parkendes Auto mit diesem Kunststoff eingesaut wurde (hätte bei stärkerem Wind leicht passieren können), bekam jeder Mitarbeiter so ein "Autokondom" ;) . Bei Regenwetter gings ja noch, aber bei Trockenheit und Wind setzten sich kleine Steinchen in die Hülle. Heute noch höre ich die Leute fluchen, die sich wieder ein paar Kratzer eingefangen haben.


    PS: Ich hab' das Ding nie benutzt.

    Das ist, wie alles auf dieser Welt, eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn es allerdings nur den Fünftürer geben würde, hätte Opel auf mich verzichten müssen :evil:

    Wenn du ein Reserverad hast, wirst du es nie brauchen :D , ist keins vorhanden............. :evil:
    Mal ernsthaft, in den letzten 20 Jahren habe ich niemals das Reserverad gebraucht. Und da ich das Flex-Fix habe, paßt auch keins mehr ins Auto.