Hier gibts nen ganzen Thread dazu, am besten mal durchschauen, da sind schon diverse Erfahrungen und Schlussfolgerungen drin.
Gruß
Beiträge von Hacki
-
-
jetzt aber mal ehrlich mgfirewater, du willst mir hier was von qualitätsverlust erzählen und hast noch das Standard-Lautsprechersystem drinne, so wie ich das sehe. ich mein...wenn de so ne Anlage wie Landvoigt drin hättest, könnt ich dich ja verstehen...aber beim Standardaudiosystem ist die Soundqualität meiner Ansicht nach schon so weit unten, dass da Qualitätsverluste von umkodierten MP3's wohl eine untergeordnete Rolle spielen...
-
haste dich scho ma schlau gemacht, was das kostet mit den Felgen? und wie wird das dann gemacht? ist das Pulverbeschichtung?
-
cool, müssen wir das jetzt immer ausfüllen und zu dir schicken, wenn wir mal ne Pause brauchen ?
-
oder ob er sich von alleine geschlossen hat...ist halt die frage, die es zu klären gilt...
-
naja, weiß ja net, wie "intelligent" das system ist, aber bei geschlossenen und verriegelten türen und offenen Fenstern muss die Türe ja aufgehen... weil bei mir bspw. verriegeln sich die türen ja ab 20 kmh automatisch und wenn ich dann s fenster runtermach und irgendwo kurz anhalten und aussteigen will muss die tür ja aufgehen...also das würde ich jetzt net als killerkriterium nehmen...
-
okay, da hab ich ja jetz alle bilder, die ich wollte! Danke euch!
-
alles klar, danke erstmal, falls sich doch noch so einer in echt findet, würd ich mich über nen Foto freuen
Gruß
-
Heho!
Hab jetz scho n bissl rumgeschaut, aber noch kein Bild von nem 3T nicht-OPC in magmarot mit gecleantem heck gefunden...
Kann mir da jemand abhelfen?
Morster evtl.?
Danke schonmal
Gruß
Tom -
jo wahrscheinlich xD