he sagt mal, ihr kennt euch ja in "euren" Reihen besser aus... hat schon nen GSi'ler die Lexmaulbox drinne?
Beiträge von Hacki
-
-
-
Sag mal, weißt du, was die da genau für n Teil brauchen für den Fensterhebr? Da würd ich nämlich vorher mal bei meinem FOH durchklingeln, ob die das da haben...nich das ich da umsonst hingurke
-
ist wirklich unklar, was da manchmal abgeht....aber naja, ändern können wirs leider net....außer ich arbeite später beim TÜV und kremple den Saftladen da mal um!
-
Zitat
Original von B@tm@n
Ob das nun logisch ist, das es bei manchen 17 oder 7J Felgen vorgegeben wird und bei manch grösseren 18 oder 8J nicht, muss da nicht diskutiert werdenLag wahrscheinlich an der Tagesform des jeweiligen TÜVs.
Genau so ists denk ich hier
-
keine Ahnung...hab das bloß damals gelesen, dass das bei dem LexmaulCorsa halt mit im Paket drin ist und da geh ich mal davon aus, dass die das auch einzeln machen würden
edit: habs geefunden
Lexmaul Lenkeinschlagbegrenzerkit inkl. Einbau: 249,- Euro
-
scheinbar muss, bei Verwendung der Original Opel 17 Zöller, nen Sportfahrwerk und der Lenkbegrenzer rein...aber genau kann dir das wahrscheinlich nur dein FOH sagen...vor allem,w as als Sportfahrwerk zählt... ist da nur das Seriensportfahrwerk gemeint oder geht da auch bspw. H&R 35/35
Lexmaul bietet den Lenkeinschlagsbegrenzer glaube auch an inkl. einbau
-
Hi Stefan!
Das mit dem Lenkeinschlagbegrenzer hatten wir schonmal diskutiert.
Siehe hierWenn der Corsa net ab Werk mit den 17 Zöllern ausgeliefert wurde, dann geht wohl nix dran vorbei, den mit dem Sportfahrwerk und dem Lenkwinkelbegrenzer auszustatten, zumindest bei den Original Opel-Felgen.
Bei Felgen von anderen Herstellern steht es meist im Gutachten drin, ob was gemacht werden muss oder nicht.
Obs irgendne kostengünstige Alternative gibt, weiß ich leider netGruß
-
ich hab auch ne CD, da gehen manche Tags und bei manchen steht auch irgendwie yüP da oder so. Kannes vll sein, dass es mit der Länge der Tags zusammenhängt? weil grad bei dem Titel ists glaube sehr lang
-
He Neelie!
Du meinst das, was der Cordi an seinem Wägelchen hat?
Das gibts auch bei ebay: *Klick*
Gruß
Tom* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.