Beiträge von anonymous

da gebe ich reneblue absolut Recht

jeder der meint er kann alle Softwarestände von EDs problemlos per Vollgas austesten, wird nicht mehr lange problemlos sein.

Wenn man die Hardware ändert und das letzte PS rausholen will, verändert man erst alles an der Hardware und geht dann per Einzelabstimmung an die Software ran.
    Das kostet aber Geld, das anscheinend keiner hat oder es ist der Corsa nicht Wert für die Person.

also ich hatte auch schon mal einen Fehler beim programmieren und da war es mein Fehler, weil ich dachte

es klappt nicht aufs erste mal und gerade als er flashen wollte und eine grüne LED kam, ich den OBD Stecker gezogen hatte.

Jeder der flasht sollte ein Rescue-File auf der Platte haben oder mit bedacht flashen und sich ZEIT dazu nehmen!

Also das IPF anstecken, Zündung an, und wenn es nun aus dem Motorraum "klackt" müsste es dann auch gleich losgehen.

Wenn nicht noch 1-2 Minuten warten, Zündung aus, OBD Stecker ziehen,
    OBD Stecker wieder rein und Zündung an

oder hier im Forum nachfragen....

für den GSI habe ich das Rescue auch auf der Platte und ich hätte dir meine Telefonnummer gegeben und es Dir gesagt, was zu tun ist....

bist ja nicht der erste dem das passiert

und wer seinen wagen tunt und dann zu Opel geht, muss sich schon ein wenig im klarem sein, dass der FOH dann eventuell sagt

Dein Motorsteuergerät ist kaputt zwecks Tuning und Du verlierst auf der Stelle ne Menge Kohle, wenn nicht noch mehr ....

Hallo,
    habe beim Reifenwechseln festgestellt das an beiden Schwellerecken an der Front da beim Kotflügel der Lack ab ist und das nicht gerade wenig. Man sieht das Plastik so auf 2 cm/2

Ist das bei euch auch so?

und dabei waren wir auch nicht bei filip3333.

bei meinem einem aufblinken der Kontrolleuchte, war ich selbst schuld, nur wenn ich mich gar nicht auskennen würde und HeinBlöd wäre, würde ich dieses ein mal auf EDS schieben.

Es ist immer so eine Sache, was ist wirklich passiert?
    oder bei ungechipten Fahrzeugen kommt ja auch mal ne Leuchte.