Beiträge von anonymous

Hallo filip3333

Bist Du in den Begrenzer gekommen?

Du brauchst nicht zum Service. Du kannst

-die Phase NR nochmals aufspielen und es werden alle Fehler gelöscht
    -die originale OPC aufspielen und es werden alle Fehler gelöscht
    -eine andere Phase aufspielen und es werden alle Fehler gelöscht

Auf jedenfall die Unterdruckschlauch Verlegung beachten bzw. kontrollieren

Bei mir war auch schon mal eine Warnleuchte des Motors an, aber da hatte ich den gechipten Motor im Nassen im ersten Gang in den Begrenzer gejagt, naja die Kontrolleuchte geht da von selber wieder aus.

also mein Händler sagte mir, dass Teile aus Ungarn beschafft werden, wenn es in Deutschland nicht Lieferbar ist..... also das war kein Witz

und man bekommt oft was schneller wenn man ordentlich Radau macht....

meine Aussagen zu diesem Thema waren ernst gemeint

also mein Händler sagte mir, wenn es die in D nicht gibt, werden die aus Ungarn geholt.

Schreib doch mal an die Bildzeitung oder an Auto-Bild !!! die sollen mal helfen

ich habe mir für meinen GSI mit OPC Line 2 Paket eine OPC Steinmetz-Lippe bzw. die Spoiler Aufsätze gekauft. Ich dachte immer ich habe eine OPC Front in meinem OPC Line 2 Paket, aber OPEL baut zu der OPC Front und normalen Corsa Front mit Spoilerlippe noch eine dritte Front und zwar OPC Oberteil und ein anderes Unterteil dazu

OPC Front

http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/Opel_2007_Corsa_OPC_blau_1.jpg

GSI mit OPC Line 1

http://es.autoblog.com/media/2007/06/zdsc02694.jpg

GSI mit OPC Line 2

http://img247.imageshack.us/img247/5797/img1899rr9.jpg

also wer die Steinmetz OPC Spoiler anbauen will an einem GSI...... Pech gehabt

Sollte wer unbedingt diese Teile brauchen für 226 und Versand kann er die von mir haben, ansonsten sende ich die Teile morgen an Steinmetz zurück

Außerdem hat wer Ahnung ob an dem GSI mit OPC Line 2 Paket, das auntere Teil der OPC Front passt???

also ich bin mit meinem IPF sehr zufrieden.
    Ich fahre meistens im GSI die OPC Software was ja ca. 42 PS mehr sind und damit bin ich "mindestens" zufrieden.

Wenn ein Motorschaden auftritt?????
    Du kannst bei einem Motorschaden und vorhandenem Tuning hingehen wo Du willst, es wird Dir keiner so rein freiwillig den Motor reparieren. Niemand wird das tun, dass hat nicht speziell was mit EDS zu tun.

Du willst zu einem Tuner und Dein Auto per Prüfstandläufen einzeln abgestimmt haben? Hast Du schon mal gefragt was das kostet? Ich war auch mal bei einem Tuner nur weil er einen guten Namen hatte und ich dachte mein Corsa werde am Prüfstand abgestimmt. hahahaha
    Mein Corsa kam in Oberhausen auf den Prüfstand es wurde vorher gemessen, danach die Software drauf, wieder ein Prüfstandlauf undn noch ne Probefahrt. Das war es!. Am Ende stellte sich heraus das die Software nicht 100% war und keinen schönen Motorlauf hatte bzw. ruckeln beim Gas geben . Das war dann die Abstimmung am Prüfstand. Da kann ich nur Muahhhhhh sagen

Außerdem sehe ich dazu erst eine Notwendigkeit einer Prüfstand-Abstimmung, wenn man mehr einbaut als nur einen Auspuff und ein VKER.

Zu dem Hinterhof-Schrottplatz... Es gibt selten Firmen, die keine Kruschecke haben.

Noch was zu den Motorschaden: Wenn man hergeht und seine Karre größtmöglich auftunt, danach meint man kann Gas geben was man will, der muss man halt löhnen! Die 20% Vorbehalt bis zur Grenze die das Werk in die Software einbaut, sind aufgebraucht bei Tuning.

Danke für die Info !!!
    jetzt muss ich nochmals zum Othenburger und dann frage ich den ob er mir das dann mit den Schrauben auch einstellt.

Zwecks den Spurplatten werde ich mal meinen TÜV Prüfer fragen was denn geht, was er mir eintragen würde.

mein Hinten Rechts ist heute eingebaut worden.
    Das Lager war 3 Tage beim FOH im Lager weil ich erst heute einen Termin bei ihm hatte und schon waren 2 Anrufe von anderen FOH ob die das Lager haben können.

also immer noch absoluter Lager-Mangel bei Opel

ich war bei einem bekannten Achsvermesser bei mir in der Gegend und der hat mir gesagt, dass er keinen Sturz einstellen kann bei meinem GSI.

Er sieht zwar das es fehlt aber es geht nicht einzustellen.

Kennt der sich nicht aus oder geht das wirklich nicht, da sich meine Reifen Vorme einseitig abfahren?

Fahre Federn H&R 35 mm tiefer

die letzte Tankfüllung hielt 500 Km und das waren 8,0 ltr im Schnitt.
    Bin da aber nur einmal 140km/h schnell gefahren, sonst ist mein Weg zur Arbeit und zurück nur auf 60-80 km/h begrenzt und das 15 km lang

niere1
    Man braucht keinen Scanner, es reicht auch eine DigiCam um einen Zettel abzulichten.

ich sage mal, bei Dir würde ein ordentlicher Auspuff reichen um ordentlich Leistung zu haben und das alles mit ABE