keine Sorge das dauert bestimmt noch ein Jahr bis das Zeug kommt.... genauso wie das Fehlercode auslesen per IPF..... muahhhhhhhhhhhhhhhhhh
das kommt 100% im Jahr 2008...... laut EDS
fragt sich halt nur in welcher Galaxy
keine Sorge das dauert bestimmt noch ein Jahr bis das Zeug kommt.... genauso wie das Fehlercode auslesen per IPF..... muahhhhhhhhhhhhhhhhhh
das kommt 100% im Jahr 2008...... laut EDS
fragt sich halt nur in welcher Galaxy
An meiner OPC Front ist das untere Teil ... na wie sagt man
OPC original Stoßstange Unterteil
ein bisschen defekt.
Nun will ich mir die Steinmetz-Zusatzspoiler anbauen weil diese genau den Schaden verdecken würden.
Ist es möglich nur das untere Teil der OPC Front zu entfernen und kann man dann weiter mit dem Corsa fahren oder kann man nur die ganze Front abbauen?
Hintergrund: kann ich die untere Front abbauen, werde ich die Steinmetzteile samt unterer OPC Front lackieren lassen da mein Corsa schon paarmal aufging und wenn nicht werde ich nur die Steinmetz-teile lackieren lassen und diese ankleben.
Danke
habe ich auch gehört, nur wenn das Fahrzeug zu laut ist, was ja der Herr Polizist variabel auslegen kann, kann er es eben aus diesen Gründen auch stilllegen lassen.
Nach so 10-11 Monaten Nightbreaker muss ich sagen, dass ich das klump nicht mehr kaufen werde.
auf 20 000 km habe ich nun 2 Sätze Abblendlichter durch, dass ist mir zuviel.
Nun kommen andere rein, muss mich hier mal wieder durchlesen, damit ich weis was a bisserl länger hält
wieviel Kilometer habt ihr drauf ? ich so 23000 km
Du kannst Dir gleich Phase 3 einbauen lassen
Sprit sparen mit Phase3? Naja, erst mächtig aufmotzen und dann kein Gas geben?
ja das funktioniert schon mal, aber dauerhaft verbrauchst Du eher mehr an allem wie Benzin, Reifen....
aus was besteht der Ansatz-Material?
Wird der angeschraubt oder genietet?
Ich will ja auch sowas, weil mein Spoiler das genau einen Riss hat bzw. gebrochen ist
ganz sicher schiebt dann jeder dem anderen den Schaden zu.....
Irmscher kommt ganz bestimmt nicht und sagt....
Nur her mit dem Schaden, den übernehmen wir.....
Da wird gestritten...........
Der Dumme ist dann der Kunde
..unglaublich, aber der Lamborghini lässt den OPC stehen...ob da wohl alles original ist;-)