Beiträge von anonymous

und mein Händler sagte mir gleich das er das Werkzeug zum einstellen der Insignia Düsen hat, weil es zum Insignia Grund Werkzeugpaket gehört, das Opel den Händlern mit gibt oder vorschlägt......

Also anständige FOH haben das Zeug

Ich nehme jetzt mal zu einem Opel Ingenieur Kontakt auf und frage den, der wenn er lieb ist ruft in der OPC Abteilung an und fragt da nach. Was er auch schon mal getan hat.

Mail ist draußen und in seinem Opel Mailfach

von außen sieht man es nicht ob der Turbo gleich ist......

z.B. Klasen sagt das der GSI Motor einen Unterschied hat zum OPC Motor.

verstehst Du, es gibt keinen der das zu 100% glaubhaft rüber bringt, den andere behaupten dann das gegenteil !!!!!!!

die Bestätigung holst Du dir in Foren?

Es gibt sogar Tuner die sagen das der Motor des GSI anders gebaut wird wie der OPC !!!

am besten Du holst Dir in der Bucht einen Opel EPC und suchst Dir dann die Teile-Nummer raus und vergleichst sie

und Du bist doch auch schon mit undichten VKER gefahren oder?
    Und immer nur Vollstoff?
    und öfters mal den Tank unter Last leer gefahren?
    immer nur die größte Leistung gechippt?
    und eventuell auch mal im kalten bis warmen Zustand Gas gegeben weil ein GTI an der Ampel nebenan Stand?
    Da Du immer viel umgebaut hast, hast Du ja auch immer Testfahrten gemacht und da fährt man ja auch nicht Motor schonend?!

Man kann in diesem Forum z.B. auch mal lesen, daß ein 1,3 Diesel nen Motorschaden hat.... Kaputt gehen tun alle mal oder werden eingeschmolzen.

Wenn Du hier liest, lese das normale und nicht von getunten GSI / OPC