Beiträge von anonymous

meiner Meinung nach ist es auch nicht auszuschließen das das VKER Rohr das ja viele hier einbauen, Luft zieht und so die Lambdawerte dazu noch der Elektronic diese Werte liefert. Alles passiert natürlich weil das Teil unsachgemäß installiert wurde.

hatten wir hier ja auch schon... VKER die Luft ziehen

Großen Rüffel an EDS !!!! Wenn Du Probleme erkennst, kennst, wovon andere auch Interesse haben könnten, dann solltest Du Deine Kunden auch informieren !!!!! Wir haben hier ein Forum da könnte man sowas ruhig reinschreiben.

EAstside, na Du bist mir ein Rätsel. Tank ist gegen Null und Du gibst volles Rohr. Ich fahre dann immer LANGSAM, denn der Tankanzeige traue ich keinen Fußmeter lang......

Reneblue, ich weis es noch genau und es steht auch hier im Forum...
    Die NR Abstimmung ist nicht ausgelegt um Vollstoff über die AB zu rasen.
    Das waren EDS Worte hier im Forum.
    Natürlich gibt es dann Leute wie Dich die meinen ... ach ja.... Geht schon...

Die NR version war laut EDR ja auch nicht für langes Autobahnrassen ausgelegt!

Und es gibt auch Leute die fahren immer sehr gefühlvoll mit dem Auto und manche eben nicht. ich war ja selbst mal jung und habe nur Stoff gegeben. heutzutage gehe ich es gemütlicher an und wenn dann interessiert mich der sprint und nicht das ausdrehen des Motors und langes AB rasen.

Du sollst es mal so sagen, Du hast immer mehr wollen und diese PS Zahl wolltest Du auch immer auf die Staße bringen, das hat halt Dein Motor nicht hergehalten. zu heiß wird er nur, wenn Du ihn jagst und jagst.

Es wäre wohl besser für alle die rasen wollen, sich eine Kühltemperatur anzeige ins Cockpit zu verlegen.

Zum Schluß, kann niemand sagen, das Dein Motor auch so ohne allem nicht verreckt wäre !!! denn auch noprmale Motoren gehen einfach so mal kaputt

Der Unterschied von der Software GSI zu OPC ist, das die OPC einfach nur "Schön zu fahren ist und dazu bei mir so um 0,7 Liter weniger Benzin verbraucht.

man oh man...........................

beim GSI ist das Cockpit ist um einiger näher dran am OPC, wenn man das OPC Line 2 Paket nimmt.

Check Control aktiviert dir jeder FOH, das ist im system nur Offline geschaltet