Beiträge von der_paddy89

mach es lieber sofort... hatte bei meinem alten das prob... das ich tagsüber ein Bodykitt montiert habe und am nächsten tag zum tüv wollte....naja wie es der zufall wollte... musste ich abends nochmal dringends weg.... und wurd auch gleich rausgewunken...
    nen junger und alter polizist... dem alten wars egal und wollt mich fahren lassen... aber der frische herr bestand auf die anzeige.... 3punkte und um oder über 100€

nie wieder^^

habe ich natürlich auch getan, dennoch spring er immer wieder um.....hab über nen monat die scheibe abgehabt und immer neu eingestellt.....

drehzahl und kmh hat ja geklappt.

bei vollgetankt auf voll
    bei motor aus auf gegen null ect... auch nach dem nachzucken hab ich den richtig gestellt....dennoch verzieht er immer wieder

jetzt.. wo ich seit wochen nicht mehr gedreht habe...habe gehofft das der zeige sich wieder einfängt^^....ist der zeiger immer bei der selben anzeige für aus und voll... aber halt nicht richtig

hey

ganz am anfang hat einer seine chromspange damit besprüht... wie ist das ergebniss nun?? also ist es noch 100% erhalten?? gerade bei hohen geschwindigkeiten und auf der bahn stell ich mir das kritisch vor.

da hat meine normal lackierte auch aufgeben müssen.

Sind die schichten so dünn wie zb bei folieren wo jede noch so kleine unebenheit auffällt?

da gebe ich dir recht. wäre bei meinem momentan 140kg ausbau im kofferaum auch nicht verkehrt ... aber wie gesagt ich hab zeitlich 2 in aussicht die ich recht günstig bekommen könnte, daher sehr interessant

UM ehrlich zu sein, ich bin eher einer der seinen innenraum tunt und von ausen nur das notdürftige macht und das recht dezent, daher kann ich mich für meinen teil nicht damit anfreunden soviel geld dafür auszugeben.

nen bekannter verkauft ein weitec gewinde für den D für 350€.
    nur dazu müsste ich mich ein wenig einlesen um mir mein eigenes urteil darüber bilden zu können was weitec im gewinde bereich taugt.

denn das wäre dann noch ne alternative und fast noch die hälfte günstiger wie nen neues bilstein.

und jetzt bitte nicht gleich wieder weitec = schrott oder so ;) wenn nur mit ordentlicher begründung

Natürlich gehts um Fahrwerke.
    Möcht dich da natürlich nicht persönlich angreifen.
    Es gibt immer was besseres... nur musses nicht immer gleich auch teurer sein;)
    Man muss auch immer selber wissen, ob man das beste vom besten haben muss/will.

Aber das wichtigste was eben fehlt ist ein erfahrungsbericht von dir über das fahrwerk... ist schrott oder so bringt einem nichts. kannst du da vlt nochmal etwas genauer was zu sagen?? wäre toll.

Du fährst dazu nen großen Motor, fährst schneller so macht auch nen Qualitativ hochwertigeres Fahrwerk, was besser in diesen Regionen geeignet ist.

Für meinen kleinen Motor brauch ich das nicht. Fahre zwar gerne schnell um Kurven und brauch damit ne guten Kurvenlage.... aber soooo schnell gehts bei mir eben nicht von statten.

Über meine tolle Musikanlage brauchen wir nicht reden...bin letztes Jahr 3 von insgesamt 16 Teilnehmer in der Deutschen Meisterschaft (EMMA) gekommen. Es hat mir gereicht und war glücklich damit. Aber bleiben wir bei dem Thema .... war eben nur ein gutes beispiel ;)

BEkomm ich denn noch einen aussagekräftigen bericht?

Was ich mich gerade frage... wie kommst eig darauf das ich H&R mein=?

wenn mans braucht^^

meine Musik anlage hat zeitlich auch nur nen wert von ca. 4t€.
    KLar man kann sich auch ne anlage für 8t€ zs stellen ... heißt aber noch lang nicht das es besser bzw viel besser sein muss und ob mans braucht... ob man nen ht braucht der höhen spielt, die man garnicht mehr wahrnehmen kann oder oder oder....

damals sagten auch fast alle ich soll bloss kein weitec kaufen.... habs 180t km nicht bereut.
    meist immer nen großer hype um bestimmte firmen.

interessant ist wohl, wieso die bilstein fahrwerke so nen crassen preisfall haben?

genau so interessant, das du es nicht hinbekommst was drüber zu erzählen^^
    naja schade eig.

geschmackssache ist der komfort und was er kostet...
    ich könnte es günstig von nem bekannten haben daher die frage sonst würde ich es mir auch nicht holen.

und knapp 1000€ für was bezahlen was man evtl garnicht nutzt...brauch ich nicht.
    natürlich ist es schön im winter nicht schneeflug spielen zu müssen, aber wenn man sein fahrzeug alltagstauglich hält spielt das schon keine rolle mehr, da er dann fürn winter nicht zu tief ist (man sollt natürlich nicht aufen acker dann fahren gehen xD )

federn allein sind eh nie gut^^
    kam raus weil absoluter schrott... bla bla....
    mag sein das es dir nicht gefallen hat, aber dann schreib auch mal sachlich und ordentlich über das fahrwerk. somit hilfst du keinem