Beiträge von der_paddy89

naja ist immer geschmackssache würd ich sagen.

hatte im c das ultrasportfahrwerk von weitec und fand es klasse für das Geld. Genau nach meinem Geschmack.

was fandest du "schrott" daran?

jemand der sich nen gewinde kauft und es nicht als solches nutzt^^ naja der hat einfach zuviel geld wohl^^ ;)

freunde, welche eins verbaut haben schrauben im winter höher und haben beim tüv das eintragen lassen, sodass diese nicht immer erneut zum tüv müssen

hallo
    müsste ganz schnell wissen,

wenn ich mir zb ein Sportfahrwerk kaufe 50/40 und mir das zu Tief ist, kann ich dann einfach vorne 40er Federn einbauen um höher zu kommen?? geht das so einfach?

ebenso müsste eins f+r den 1.4 auch in den 1.2 passen oder?
    gibts da Probleme?
    LG

Hallo

Hab mir schon vor einiger Zeit das Display umgelötet allerdings habe ich es immer nich nicht hinbekommen das die Tanja zeige ordentlich lauft. Egal wann ich die auf die richtige Position geschoben habe nach einiger Zeit hat sie sich komPlettenberg verstell wenn der Wagen aus ist ohne Zündung zeigt sie auf etwa 7 Uhr nach unten. Ist der Tank voll, dann auf etwa 12-13 Uhr. Jemand nen Rat für mich? Wie ih die Anzeige wie ordentlich hinbekomme?

ok auch nicht schlecht =)

Aber haftgrund muss vorher drauf?? das ist das wichtige?? wie muss die vorbehandlung sein?
    Habe 2 Spangen, an denen ich immer probier... aber bisher hats nie lange gehalten
    dann spray ich mir das selber