ich komm aus der nähe vom Ruhrgebiet.. woher genau komsmt du?? um welchen Grill handelt es sich??
Beiträge von der_paddy89
-
-
das ist schon sehr viel geld wenn man dafür schon 50€ verlangt... im grunde ist es ja kaum aufwand... wäre das opelzeichen mit foliert worden wäre das ja ok... weils ne große fummelei ist... aber so... hät man sicherlich selbst genauso gut hinbekommen;)
-
also gut abschleifen (ganz geht scheinbar nicht), haftgrund auftragen und lackieren??
was hast du dafür gezahlt?? -
hey.... hast echt nen schicken;)
mal ne frage zu den felgenringe... sind die vom hersteller vorgesehen?? oder hast du selber mit ner ruhigen hand was gebastelt/geklebt? -
Mit nem Kondensator kannst du schon die Kanten mit glätten. Sollte nur gros genug entsprechend dem Verbraucher gewählt werden. Kondis werden paralell geschaltet
-
Naja im Grunde müssten es insgesamt 4 verschiedene Typen sein? Plcc2 und 4 smd, sofietten und 3mm LEDs glaub ich korregiert mich fals ich falsch liege
-
Damals war es aber ohne SMd
da war es nich leicht und sehr schnell zu machen:)
-
war nur komisch der tacho war aufwendiger als das Klima teil-.- naja...
wen hast du es machen lasseN? was hast gezahlt? zur not schreibs per mail
-
nachdem es beim tacho erfolgreich funktioniert hat, mein klimaautomatik bedienteil gestorben ist und 100€ fürn neues drauf gegangen ist, habe ich nun angst vor dem GID...
-
also kein problem mit dem umgelöteten GID? xD gut zu wissen=)