Beiträge von der_paddy89

sehr schickes auto=)

das mit dem GID nach unten packen gefällt mir sehr gut... denn bei einem Display umbau wollte ich auf den GID nicht verzichten... was hast du denn bei dem Umbau der KLima kaputt gemacht??

Lg

Naja, das konnte man sich ja denken;)

Prob war halt wie gesagt, habe alles auseinander genommen und war der festen überzeugung, das die Plcc4´s die Kathode jeweils an der rechten Seite immer haben..... Da hab ich mich wohl iwie getäuscht (war schon nach 00:00Uhr gewesen) und habs dann natürlich versaut. :(
    Hoffe aber sehr das ich das nun mit deiner Hilfe wieder hinbekomme =)

Ok das ist auch noch ne Idee mit Zündung einzustellen hab sonst immer ausgemacht. Werd es beim nächsten mal versuchen. Ja genau so war's und war mir sicher das die 3 plcc4 alle gleich angeordnet waren. Man das Ware der Hammer wenn du das machen kOentest:) am besten von allen smds ne Nahaufnahme wo man gut seh kann wie diese drauf sitzen auch von den plcc2 und den Minis :) danke dir jetzt schonmal mein Retter:) vlt kann ich dann das brob lösen das meine 3 Knöpfe von den 4 nicht mehr gehen. Es klappt nur noch Auto Knopf werd ich mir nochmal genauer anschauen was das ist wenn ich deine Bilder habe. Kann dir auch gern meine Email Addy dafür geben

Tachonadeln gehen Nr die Tank Anzeige geht nach ner Zeit immer wieder weiter über null herunter egal wie hoch ich die Stelle mal mehr mal wen'ger aber bekomm die nicht auf knapp gegen null. Habe noch immer Probleme Mit der klimaautomatik. Brauch da noch dringend nen Schaltplan oder jemand der mir sagt wo bei den Plcc4 jeweils Kathode und Anode ist also auf der Platine. Danke schonmal

Wenn ich fahre und dann kuppel bleibt die Nadel quasi hängen geht sehr sehr sehr langsam runter . Wenn ich bremsender im Gang Rolle scheint sie sich normal zu bewegen naja es ist schon nervig man steht auf der kupplung zum ausrollen aber wird laut Tacho doch nicht langsamer