Beiträge von der_paddy89

hallo
    gibts shcon ne anleitung zur klimaautomatik?? hab die platine gerade offen vor mir liegen.. xD bin aber gerade etwas überfordert??!! was sind das jeweils für 2 weise teil emit dem schwarzen punkt in der mitte??

So nun klappt alles. Allerdings sinkt meine km/h Nadel nur sehr sehr langsam woran liegt das? Steigen tut sie denk ich mal normal schnell

Ich bin mir ziemlich Sicher, das ich mich nciht IRRE.

Das ist mir aufgefallen, als ich die eine Seite am machen war und die Sonne auf die fertige stahlte.... da habe ich gesehen das noch viel platz zwischen Lsp und Tvk ist.
    Allerdings habe ich das auch nur mehr oder weniger nebenbei gesehen und nicht weiter nachgeschaut..... inwieweit das Ablagefach über den Lsp kommt muss ich nochmal nachschauen

Mahlzeit Jungs....

hab mir nun nicht alles durchgelesen... aber hatte vor einigen tagen auch das FS gewechselt gegen ein Hertz HSK 165 ... auf 24mm Ringen...
    dabei ist mir aufgefallen, das noch sehr viel Platz (geschätz 4-8cm) zwischen Lsp und TVk ist.

Hat Jemand den Ring so erhöht, da die TVK unmittelbar vor dem Lsp ist??
    Ist ja für die Akustig das beste.

Caps mit zuhoher Pufferung sind quatch und machen keinen sindd, da diese wieder zu langsam und zu träge sind.

DA wir noch immer nicht wissen wa verbaut ist und vorallem wie,
    tipp ich erstmal auf nen Masse problem.... wenns licht soooo stark Flattert muss man schon nen beschissenen Masse Punkt haben und MEHR als nen guten KW nachts durch die gegen kuschieren.

1. Liste uns dein Setup auf
    2. liste deine verwendete Kabel auf sowie wo du Masse ect abgreifst
    3. Überprüfe alles auf richtigen Kontakt, masse kann man gut hinten in der mitte an der gurtschlossschraube nehmen

Falls du so Stromhungriges Equickment herumfährst, solltest du 2x2F Caps nehmen. Das ist ein gutes verhältniss zwischen Preis und Leistung und auch das einzig sinnvolle.
    Falls nicht reicht auch einer!!!!
    15F ect absoluter quatch...!!! Das hat nichts mit "mehr ist besser" zu tun!!

Stehst du mehr auf Pegelorgien kauf die ne halbwegs vernünftige CARHIFI Gelbatterie (Hawker,Kinetik,Sunshine...) denn da kommen die lansamen caps auch nicht mehr mit und dienen dann sogar als zusätzliche Verbraucher.

Hallo, ich habe mir mdf Aufnahmen für meine HV Bässe angefertigt, ganz nach vorlage der Ori Aufnahmen.
    Allerding habe ich dann nur poer zufall ( Sonne hat draufgeschienen) gesehen, das bestimmt gute 5-8cm PLatz zwischen Lsp und TVK ist.

Kann das Jemand bestätigen?
    Wäre ja schon sinnvoll den Lsp direkt davor zu setzen.

Hallo

wo finde ich eine auflistung von den sachen, die Laut opel gemacht werden müssen??

Möchte gerne sachen die nicht seinmüssen: wischerblätter wechseln, wischwasser und was es sonst noch gibt`?.... nicht machen lassen.!!