Beiträge von der_paddy89

    wieso sollte manuele lfr nicht zulöässig sein?? die ori scheinwerfer haben das ja auch nur... zieh die gummi schutz hülle ab, dann siehst du nen teil wo ne art rändelmutter drauf ist mit kugelgelenk
    das aushacken und die ori motoren einhacken feddig
    mal ganz grob.. wenn du es siehst ist es echt selbst erklären. hätte nicht gedacht das es soo schnell geht.. keine 5min =)


    kleiner tipp=)
    fahr vorher die stellmotoren ganz aus... sonst hast du kaum ne chance die ins kugel-lager zu bekommen;)

    Hmm.. habe noch nie gehört, das eine zusätzliche Masse Verstärkung (batt -> Karosse) Störsignale beheben kann...


    Das wird interessant wenn man ordentlich was durch die Gegend kuschiert...
    Meistens ist der Weg von dem ori Kabel zur Karosse so kurz das es bei den meisten Amps locker reicht...


    Klar versuch es mal, kann mir aber nicht vorstellen, dass das deine Probleme beheben wird.


    Smopy0506: Was genau hast du miteinander verlötet?

    Komponenten sind ja schon mal recht lecker... würde aber aufjedenfall nen Anständiges Radio reinmachen^^


    Hmm.. aufjedenfall zur Sicherheit nochmal die LSP in den Türen überprüfen, ob vlt die Klemmen Kontakt zum Rahmen haben oder so ( hatte das prob beim C gehabt^^) Hast du neue Kabel in die Türen gelegt?



    hmm schon komisch das ganze.. vlt nur zum testen mal eine andere Stufe probieren?

    Hallo


    ich weis das einige Endstufen damit Probleme haben...
    Oft ist das Problem auch das die Quelle sich schneller Abschaltet wie der Amp selbst und dann Plopts.
    Dafür sprechen aber auch Masse Probleme...


    Hoffe mal ihr habt Masse min. genauso dick wie plus?