Beiträge von wowbagger

Hey Jungs & Mädels,

hab ma zwei Fragen:

1) Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, dass die Klimasteuerung auf dem GID weiterhin angezeigt wird bei einem Fremdradio? Ich hätt nämlich gern etwas mit Navi und USB (gibt ja eingie feine Geräte von Clarion...), will aber AUF KEINEN FALL dass die Klimaregelung nichtmehr im GID angezeigt wird. Genauso die Uhr im GID, die sollte auch weiterhin gehn

2) Falls 1) nicht geht: Hat schon jemand sowas hier verbaut? http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-…adios?hash=item518c6a12e3 Der Preis ist schweinzig hoch.... Aber kann man damit auf ne komplette USB Festplatte zugreifen oder gibts eine Beschränkung auf 255 oder 1000 Titel?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Find gut dass der neue LIchtschalter kommt, da dann die Bedienung für Nebelscheinwerfer/-schlussleuchte in meinen Augen endlich mal eifnach wird... Da man den aktuellen Lichtschalter net wirklich sieht und die Knöpfe dafür daneben und nicht erfühlbar sind, krieg ich jedesma die Kriese... Beim Insignia sind die Schalter ja "auf" dem Drehschalter

Was mich so ärgert am Corsa ist, dass die Leitungen zu den Wischerdüsen so angeordnet sind, dass sie auch während der Fahrt nicht von der Motorwärme aufgetaut werden... War bisher bei allen meinen Autos so, nur nicht beim Corsa. Dämlich!

Nja, was soll ich noch groß schreiben? Problem war ja dass das Losbrechmoment aus der Mittellage zu groß war. Und dem wurde jetzt entgegengesteuert (laut der offiziellen Pressemitteilung über eine "Beschichtung").

Klar ist es eine Weiterentwicklung, aber der Z19DTx hat 1910ccm, der Z20DTx hat 1956ccm Hubraum (Nachzulesen auf der Opelwebsite in den Datenblättern zum Insignia und zum Zaifra). Viel gemein haben die Motoren nichtmehr...