Es gibt kein Motorrad, dass dem X-Bow auf der Nordschleife Paroli bieten kann....
Beiträge von wowbagger
-
-
Mehrere hinternander. Total verrückt!
-
lederoptik.de steht zum Verkauf
lederoptik aus der spraydose. ist echt gut das zeg, hab ich schon mehrfach gutes von gehört!
-
Ja, das Interieur an die Form von Insignia / Astra I angepasst, incl. der "neuen" Infotainmentsysteme (DVD 800 Navi). Dazu Scheinwerfer mit LED-Haken-TFL. Man darf ja mal träumen...
-
Weis jemand zufällig, wo ich die Höhe der Scheinwerfer einstellen kann? Abgesehn von der Leuchtweitenregulierung. Ich suche die Schrauben, an denen auch der FOH das Licht einstellt.
-
auch wenns hier nicht soo 100% passt, will keinen neuen Thread dafür aufmachen...
brauch mal eure Hilfe:
Bitte alle auf http://dadefuer.de/ rechts für "Rabbelderhaas" abstimmen. Hab ne Wette am Laufen, dass ich es nicht schaffe, dass "Rabbelderhaas" doppelt so viele Stimmen wie "Julio" kriegt... Also, bitte alle für "Rabbelderhaas" abstimmen. DANKE schomal!
-
"Hände hoch, dies ist ein Überfall!"
-
irgendwie fehlt was auf dem bild....
-
die 1.3er diesel hatten noch zwei weitere rückrufaktionen. einmal thermostatgehäuse, einmal kopfdichtung. ob deiner vom baujahr her betroffen ist, weis ich nicht. mein alter ( 02/08 ) war betroffen...
-
verbesserungsvorschläge die die modellpolitik betreffen, sind nicht erlaubt...