Beiträge von wowbagger

Zitat

Original von Edition

Warum bestellst Du Dir das nahezu gleiche Auto wieder?

Bist Du mit Deinem aktuellen soooo zufrieden?
    Ich würde mir nichts mehr unter Astra kaufen.
    Nicht nur wegen der Größe, sondern den damit einhergenden Komfortannehmlichkeiten, die ein Kleinwagen einfacht nicht so erfüllt.

nja, ich bin mitarbeiter in rüsselsheim, der wagen läuft als mitarbeiterleasingwagen und der vertrag läuft halt nur ein jahr... und da das geld noch nicht für was größeres reciht, wird wieder ein corsa. außerdem zieht mich nix in die größere klasse. lediglich der 1.7er fehlt noch zu meinem glück in meinem corsa dann *G*

Zitat

Original von Technorist
    Was machen Pilze im Wald?
    - Tannenzapfen

ich kenn den so:

Warum steht ein Pils im Wald?

Weil die Tannenzapfen!

macht ausgesprochen aber mehr sinn, beim lesen is der schwierig

Zitat

Original von Westi

Ein Werkswagen ist schon zweite Hand, ich gehe davon aus daß dies - im Gegensatz zu den Verkaufsprogrammen der Hersteller - anders aus Sicht der Bundesregierung gehandelt wird.
    Selbst wenn es zum tragen kommt, wäre die nächste Frage die Haltedauer (Zeitraum seit Erstzulassung).
    Aber alles zuviel "hätte, wenn und aber", bleibt nur abwarten.

es gibt auch werkswagen die noch keine zulassung haben! die meisten fahrzeuge hier auf dem werksgelände haben kein nummernschild, und somit keine zulassung

topgear is echt großartig.

das veyron-video is so cool. vor allem am ande (ab 8.15), wenn er erzählt was passiert, wenn man bremst und so leicht mit dem kopf wackelt. großartiges video!

genau so großartig ist die folge, in der sie m3, c63 und rs4 testen, zum niederknien lustig

so, ich versuch das ganze mal zusammen zu fassen und zu ordnen

Problem : Bremsen quitschen/knirschen
    Behebung: Bremsbeläge werden durch FOH getauscht
    Problem gelöst: nein, Geräusch taucht nach x km wieder auf

Problem: Geblösemotor quietscht / zirpt.
    Behebung: Gebläse länger auf Stufe 4 laufen lassen.
    Problem gelöst: Je nach dem. Wenn das Quietschen von den Kohlen kommt ja. Wenn die Lager quietschen hilft nur ein Tausch. Und auch der hilft nicht immer.

Problem: Heizdrähte in Hechscheibe defek
    Behebung: Heckscheibe wird durch FOH getauscht
    Problem gelöst: ja

Problem: Sitzhöhenverstellung wird beim Einstieg mit dem Bein verstellt.
    Lösung: Neuer Hebel (aus dem Zubehör?!?)
    Problem gelöst ?!?

So, das ist mal das, wovon ich weis...