aber wo setz ich den rangierwagenheber dann an? bestimmt ja nicht an den kleinen blechfalz wo der "normale" angesetzt wird, der verbiegt sich ja dann
Beiträge von wowbagger
-
-
ich glaub nicht, dass sich das blechteil durch einen aufsetzer so arg und so "definiert" verbiegen würde! das würd anders aussehn, zumal dann auch der lack ab wäre.
-
Hallo,
kann ich am Corsa D Wagenheber von anderen Opel-Modellen verwenden? Hab leider keinen Wagenheber für den D bei ebay gefunden und direkt beim FOH wird das ganze wohl zu teuer. Auf einen vom Astra G könnte ich zurückgreifen, die vom Corsa B gibts für günstig bei ebay.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
-
schicker benz, fehlt nur der v6 für meinen geschmack, weiß is auch nit so meins, aber das ist ja geschmackssache!
-
wenn du gut deutsch kannst, dann zeig es auch hier. der eröffnungspost ist auch kaum zu lesen... vor allem satzzeichen solltest du benutzen
-
mal ehrlich: welches auto unter der mittelklasse hat denn einen unten verkleideten motorraum? ich weis nichtmal ob unser signum einen hat...
-
der dudenhöver redet nur so schlecht über opel, weil seine firma 2004 den gewollten millionenauftrag von opel nicht bekommen hat...
-
für den fall wurden ja die bürgschaften beantragt. mit dem geld aus diesen krediten könnte das tagesgeschäft weiterlaufen und opel würde weiterleben können
-
beim stehen an der ampel kann der wert aber nicht auf 0 sein, sondern halt wirklich nur wenn die schubabschaltung läuft
zum problem des te: das liegt ganz klar am reinigungsprogramm des partikelfilters. hab ich nicht so in den maße, da ich aber auch fast nur autobahn und dann nur langstrecken fahre. aber ab und zu merk ichs auch, wenn ich nach der ab an der ampel stehe un der verbrauch auf über 2 l pro stunde hochgeht
-
Zitat
Original von epp4
Habe ich noch einen wichtigen Punkt vergessen?stoff / morracana (also quasi teilleder) und lederlenkrad! dazu das klavierlackinterieru
ich find den aufpreis von innovation auf innovation 110 eigentlich sehr gering, für das was er jetzt mehr drin hat!
edit: mein neuer innovation 110 jahre mit 90 diesel-ps in metro wird nächste woche bestellt