Beiträge von wowbagger

Hallo,

kann ich am Corsa D Wagenheber von anderen Opel-Modellen verwenden? Hab leider keinen Wagenheber für den D bei ebay gefunden und direkt beim FOH wird das ganze wohl zu teuer. Auf einen vom Astra G könnte ich zurückgreifen, die vom Corsa B gibts für günstig bei ebay.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

beim stehen an der ampel kann der wert aber nicht auf 0 sein, sondern halt wirklich nur wenn die schubabschaltung läuft

zum problem des te: das liegt ganz klar am reinigungsprogramm des partikelfilters. hab ich nicht so in den maße, da ich aber auch fast nur autobahn und dann nur langstrecken fahre. aber ab und zu merk ichs auch, wenn ich nach der ab an der ampel stehe un der verbrauch auf über 2 l pro stunde hochgeht

Zitat

Original von epp4
    Habe ich noch einen wichtigen Punkt vergessen?

stoff / morracana (also quasi teilleder) und lederlenkrad! dazu das klavierlackinterieru

ich find den aufpreis von innovation auf innovation 110 eigentlich sehr gering, für das was er jetzt mehr drin hat!

edit: mein neuer innovation 110 jahre mit 90 diesel-ps in metro wird nächste woche bestellt