ab wann gilt denn das neue modelljahr? wenn ich heut bestelle, kann ich dann schon innovation 110 bestellen?
Beiträge von wowbagger
-
-
innovation "110 Jahre" is echt hammer...
-
von offizieller seite gibts immer noch keine infos, oder bin ich zu blind?
-
Zitat
Original von Sir_Ben
P.S. wenn Ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich selbst etwas lösen kann, nur zu!anderen foh suchen und alles auf garantie machen lassen!
-
Jede Zelle meines Körpers ist glücklichMosaro & Astrid Kuby mit ihrem Knaller "Jede Zelle meines Körpers usw.".de.youtube.com
-
weis schon jemand genaueres?
-
Zitat
Original von Torx69
Jau, hab mich wohl doch vertan, so passt es:Ausgangssituation 0-Position
1mal nach unten tippen (Intervallmodus wird aktiviert) und gewünschte Zeit abwarten!
1mal nach oben tippen - die Zeit wird nun gestoppt und der Intervallmodus wird dabei eingeschaltet.wenn man haarspalter sein möchte, könnte man sagen, dass der intervallmodus erst mit dem tippen nach oben aktiviert wird und das nach unten tippen im ersten moment "nur" einmaliges wischen aktiviert *g*
aber wir wollen mal nicht so sein, ich denk jeder hat verstanden wie es geht
-
Zitat
so macht man panik! böse zungen könnten behaupten, dass so der kurs intensiv gedrückt werden kann, dass dann der, der die behauptung gesagt hat, die aktien zum günstigen preis kaufen und später teurer wieder verkaufen kann
aber dass sowas auf dieser welt niemals vorkommen wird und alle unternehmen eine weiße weste haben hat man vor wenigen tagen an der vk-aktie gesehen
-
passen die original opel alufelgenradschrauben auf nicht opel stahlfelgen?
-
hab auch post bekommen. 02/08