Beiträge von wowbagger

Zitat

Original von Neo16
    Also mir war sowas von vorne herein klar ;) und eig. ist die Zielgruppe auch eine andere als die Leutchen, die es nur kaufen weil man dann so schön mit dem Finger drauf rumwurschteln kann.

Es hat eben volle Email-Kompatibilität, InternetFlat inklusive Simkarte für ein Notebook (was ich gerne benutze), A-GPS für eine besser navigation :) und eben Musik, die ich auch über Itunes kaufen :)

Für Leute die nur telefonieren und sms schreiben wollen, ist dieses Gerät nichts. Und wenn man vorhher sich nicht Informiert hat, sollte man erst recht nicht meckern ;) Denn das wäre genauso als wenn ich Porsche nicht kenne, kaufe mir einen , und merke das der garnicht Geländefähig ist, ich aber durch die Tundra will ;)

nja, für leute die ein smartphone suchen, ist es aber auch nix...

ist halt ein gerät für alle apple-fanboys (sorry, kann mit der marke nix anfangen)

das einzige was ich am iphone mag is das kapazitive multitouchscreen. alles andere ist humbuk, bzw alles andere können andere handys besser

ich mach es immer so:

scheibenwischer ist aus

ich tippe nach unten

wenn die scheibe wieder nass ist nach dem einmaligen wischen, tippe ich nach oben

-> die zeit wird gespeichert und ist dann intervallzeit!

(GENAU so steht es übrigens in der anleitung)

ich hab ja opel-alus auf meinem corsa. brauch ich für stahlfelgen dann andere radschrauben? weis nicht, ob ich original opel stahlfelgen krieg oder von nem fremdhersteller....

wenn ich neue schrauben brauch, welche genau und wo krieg ich die günstig her?

@ threadersteller: du hast nen denkfehler
    #
    sieh es mal so: wenn du im leerlauf bist, braucht dein auto immer gleich 0,5 liter pro stunde (etwa).

jetzt rollst du mit 100 kmh. macht in einer stunde 100 km zurückgelegter weg. dabei verbrauchst du 0.5 liter in dieser stunde. also 0.5liter auf 100 km

jetzt rollst du mit 50 kmh. macht in einer stunde 50 km zurückgelegter weg. dabei verbrauchst du 0.5 liter in dieser stunde. also 1 lliter auf 100 km

bei 25kmh dann entsprechend 4 liter

verstanden?

mit v-profil würd ich immer dem goodyear eagle f-1 holen, wobei die schon recht teuer sind... aber vom grip her ziemlich geil, und die optik passt auch.

von toyo gibts noch welche mit v-profil, die sollen auch ziemlich guten grip bieten

von den ganzen asien-importen halt ich net viel... immerhin ist der reifen das einzige was auto und fahrban verbindet. DA würd ICH nicht sparen!