laut preisliste is es nur der innenspiegel...
Beiträge von wowbagger
-
-
Zitat
Original von jimmy.81
Also, der Spiegel (innen & außen) (...)nur der innenspiegel
-
ich hab den gang immer drin und drück die kupplung. weil mich die leute nerven, die immer noch ewig brauchen, wenn die ampel grün ist...
-
sind die blinker hinten jetzt neu in dem kleinen streifen unten?
-
damit kommste schon noch klar
is ja kein hexenwerk. aber ein nettes stück technik. gerade da man sieht, wieviel man gerade im moment verbraucht und so auch mal eher den fuß vom gaß nimmt... und tempomat is auch prima. ich schaff es damit viel besser, "langsam" zu fahren. also wirklich mal 200km am stück nur 120 oder so, zum sparen
-
wie bereits gesagt haben die engländer ja auch einen vxr nach dem selben schema aufgelegt, also weiß, schwarze felgen etc... auch en geiles teil
-
mein opc in 2/3 jahren wird sunny melon. find die farbe am opc einfach hamma
-
hab im moment das nokia e50-2 in der metal black edition. http://nds3.nokia.com/presspho…s/e50/E50BlkCombo_low.jpg
bin super zufrieden mit dem handy! s60, KEINE kamera (da ich ja werksangehöriger bin und bald in "sensible" bereiche komme, ist das pflicht!) und ziemlich robust. hätt es anfangs nicht gedacht, aber das handy hat jetzt schon 1.5jahre werkstattaltag ohne macken und blessuren überlebt. und ich geh wirklich nicht zimperlich um. man sieht am akkudeckel einen minimalen schaden, aber wirklich kaum zu sehen. mein samsung d500 hat keine 3 monate werkstatt überlebt
bisher war es immer so, dass ich nach 6 monaten immer schon ein neues handy wollte. ich hatte auch bisher kaum ein handy länger als nen jahr. aber ich bin sowas von zufrieden mit dem e50, ich kanns garnet in worte fassen. das is echt ein sau geiles teil, grundsolide im aufbau und in der software, super erweiterbar dank s60 und optisch gefällts mir auch sehr!
evtl wird es in ein paar monaten vom nachfolger, dem e51-2 abgelöst. selbes konzept, auch keine kamera, schneller software, dazu wlan. mal sehn, was mein kontostand zum jahreswechsel so sagt...
-
wenn ich mir mal nen opc holen sollte, wird der garantiert auch sunny melon. ich find das sieht einfach hammer aus! aber nur am opc. am normalen corsa isses ok, aber nix so besonderes
-
so, wieder was neues... corsa is jetzt in der werkstatt. der meister will morgen mal mit nem kennfelddiagnosegerät schauen, ob er sieht was da der fehler is wegen der lampe. tolle wurst!