Beiträge von wowbagger

hast du die dunlop sport dssD oder dssT? Nach kurzer googlerecherche haben die dssT Notlaufeigenschaften.

War gerade mal kurz raus guggn, da ich die selben Felgen hab wie du. Hab aber contipremiumcontact 2 drauf, welche wohl keine notlaufeigenschaften haben.

sonst MUSS opel bei dir ja irgendwie handeln, kann ja so nicht sein!

das was neben dem bild von der limited edition ist, gehört zur limited edition. du musst dir das blatt quasi über dem bild von der limited edition nochmal geteilt vorstellen

das einzige was auffällt, ist dass die schublade unter dem beifahrersitz wegfält. aber mal im ernst: hat die schonmal jemand benutzt? ich hab da mal reingeschaut und seit dem nie wieder angeschaut....

was dumm wäre, wenn jetzt nichtmal mehr EIN schlüssel klappbar wäre! ist immernoch einer klappbar, oder garkeiner mehr?

edit: laut opel website ist immernoch ein schlüsse klappbar, nur die option, dass beide klappbar sind, taucht nichtmehr auf.

ich warte seit märz auf meine neue kopfdichtung.... hatte den kleinen schonma in der werkstatt, da der dichtungssatz angekommen ist, aber als ich den kleinen abholen wollte, hat man mir gesagt, dass die kopfdichtung im dichtungssatz wohl nicht drin war. zum glück is es denen noch aufgefallen, bevor sie den kopf abgemacht hatten, die spannschrauben und die kopfdichtung kann man nur ienmal verwerden...

die schutzleisten gibts schon seit anfang des jahres nichtmehr. auch nicht für aufpreis...

ja:
    panoramadach nicht, weil das dach schwarz lackiert ist
    flexfix wegen opc-line
    kurvenlicht nicht wegen den schwarzen scheinwerfern, bzw den schwarzen einlagen im scheinwerfer

Zitat

Original von Treck
    Und es gibt neue Felgen:
    6 J x 16 im 7-Trapezspeichen-Design mit Reifen 205/50 R16

205er Reifen bei den Felgen 8o

wo steht was von 205? ich hab bis jetzt überall 195 gelesen bei den felgen (wie bei allen 16"ern)

ach ja, und schön ist was anderes, oder?