mir gefällt der fünftürer vom design her nicht so wirklich. der dreitürer gefällt mir viel besser, hat was coupe-artiges und sieht viel sportlicher aus. und türen hinten hab ich noch nie gebraucht. ich bezahle das auto, ich sitz vorne links, alles andere is mir egal. wenn mal jemand mitfährt, kann der sich ruhig mal verrenken zum einsteigen, zumal ja dann wenn man mal sitzt doch recht gut platz is
Beiträge von wowbagger
-
-
nein, der laderaumboden is noch da. aber es stimmt, dass die reserveradmulde keine eigene abdeckung hat, wenn kein ersatzrad drin ist.
-
-
Viking:
ich hab auch schon versucht zu erklären, dass die ausrechenmethode aus den genannten gründen nicht sehr genau ist, aber das glaubt mir hier irgendwie sogut wie niemand... -
grundsätzlich sind die schalter (ausser lichtschalter) immer beleuchtet. keine ahnung, was bei den "hinterleuchteten" schaltern anders is. diese led im spiegel, die nach unten leuchtetm hat der innovation net
-
hab mir auch ne cd gebrannt. mehrere verschachtelte ordner mit liedern, teilweise mit playlist oder sogar mit bilddateien (cover, war zu faul die zu löschen) mit dem windows xp brennprogramm einfach auf cd gezogen. keine probleme, liest alle dateien (ausser die bilder *G*)
-
bei mir auch
-
da wollt ich sowieso mal vorbei kommen! wär halt cool, wenns vorhher schon gemacht wäre, weil einstellen lassen muss ich sie nach der aktion heut mittag eh neu!
-
nachem ich eben 2h probiert hab und froh bin, die orignalbirne wieder reinbekommen zu haben und meine werkstatt gemeint hat, dass birnchenwechsel mindestens 60 euro kostet, wenn die stossstange dran bleiben kann, stellt sich mir eine frage:
irgendjemand hier aus dem rhein-main-gebiet, dem saarland oder würzburg (oder den direkten verbindungslinien), der das ganze schonmal gewechselt hat und mir für einen kasten gerstensaft (oder ähnliches) seiner wahl die birnchen wechseln würde?!?
-
wie kriegt man luftfilterkasten und wischwassereinfüllstutzen ab?