Beiträge von Wollo

    Leider nichts neues,vermute allerdings das die Geschichte mit den Haltern nur Hinhaltetaktik meines Fohs war!!Er gehört zu einer grösseren Kette hier in Norddeutschland ,da ist man als Kunde eh nur ne Nummer!!! Werd demnächst nochmal woanders aufschlagen,mal sehen was die sagen!!

    Hmmmm....wär ja auch zu schön gewesen!! Beim Corsa A Gsi konnte man seinerzeit das länger übersetzte Dieselgetriebe verbauen!!

    Moin! hab in der suche nichts finden können,kann mir einer der Spezie`s hier sagen ob das 6-gang Getriebe an den 1.4 Motor passt??

    Moin! Hier mal ein kleines Update:Anruf vom FOH: Es gibt evtl. eine Abhilfe durch Opel. Es sind mehrere geänderte Halter für Anbauteile in Produktion,diese sollen wenn Verfügbar getauscht werden. Der FOH sucht trotzdem weiter und ich bekomme das Auto morgen Mittag erstmal wieder!!

    Moin! Auto gestern zum Foh gebracht wegen der Geräusche.Heute Abholung,Lt.Foh ist das Geräusch nicht einzugrenzen!! Würde man mal direkt mit dem Mechaniker eine Probefahrt machen hätte das wohl mehr sinn,Aber nein der Serviceleiter übergibt an den Servicemitarbeiter und dieser dann Schriftlich an die Werkstatt!!immerhin haben sie ein Strömungsgeräusch der Klimaanlage gefunden(hab ich bis jetzt noch nie gehört ;-))Hört sich alles nach ziemlicher Hilflosigkeit an!! Warum muss man bei Garantiearbeiten an einem nichtmal 1Jährigen Corsa den Leihwagen selber zahlen?? Hab ich so bei Franzosen und Japanern nie müssen!!Naja Servicewüste Deutschland!! Ich bin jedenfalls bedient was Opel betrifft!! Da hat sich auch in den letzten 10 Jahren nichts geändert!!Vor 10 Jahren Negativerfahrungen und jetzt wieder ,will Opel so Kunden zurückgewinnen??PS: Auto steht nach wie vor beim Foh,Ich harre der Dinge die da kommen 8o