Das ist völlig normal,einige Funktionen sind auf den Schlüssel Programmiert!
Beiträge von Wollo
-
-
Genau so und alles wird Gut!!
-
Wenn du mit dem "Platten" nicht mehr gefahren bist,Ventil rein,Luft drauf,alles Gut!
-
Ja,Verteilereinheit ist da.Einbauanleitung hab ich! Hab nur bedenken das ich irgendwas"Zerschiesse"!!Lt.Hersteller braucht die Kupplung nicht Freigeschaltet werden ist das korrekt?
-
Mich stört es auch Extrem,hatte Opel jahrelang abgeschworen wegen eines Vectra B der nur Mängel hatte! Aber jeder hat eine 2.Chance verdient,weiss nicht ob ich das nicht schon wieder bereuen soll.Das Auto ist kein Jahr alt und scheppert wie eine alte Konservendose und das soll lt.FOH auch noch normal sein??Solche Negativerfahrungen hatte ich mit keinem Franzosen und keinem Japaner die ich zwischenzeitlich hatte.Es hilft ja nix,werde alle erreichbaren FOH mit dem Problem konfrontieren.
-
Bist du damit schon beim FOH gewesen?? Wenn ja, poste doch mal was er dazu gesagt hat!
-
Gibts denn hier wirkilch keine Norddeutschen??
-
Muss halt den Fahrzeugspezifischen 13 poligen E-Satz von Jaeger einbauen.Weiiss nicht so genau ob ich die Beschreibung richtig deute,will da ja nix Falsch machen( Elektrik macht klein,schwarz und Hässlich ;-).Weiss auch nicht ob bestimmte Leitungen mit angeschlossen werden müssen etc. pp.Kann hier garnicht alle fragen stellen,sonst wird das hier ein Roman!!
-
Keiner der mir Helfen kann?? will doch beim Foh kein Vermögen ausgeben!!
-
Moin! Gibt es Hier im Forum jemanden aus dem Hamburger oder Norddeutschen Raum der mir bei der Verdrahtung meiner AHK helfen könnte??