Beiträge von volcano

    Hallo,


    Habe in meinem Corsa ein Touch and Connect Radio und ein GID.
    Hat jemand mit dieser Kombination schon auf CID gewechselt.
    Die Klimaautomatik wird ja auch im GID angezeigt.


    Gruß Axel

    Danke Ja eigentlich schon dachte nur ich machs vll beim örtlichen Händler wenns net zu teuer ist statt nochmal zum Händler zu fahren wo ich ihn gekauft habe(ist ziemlich weit weg und deshalb viel aufwand)

    hab nen 6 Gang "GSI" Habs leider erst zuahuse gemerkt,dass die Plakette falsch ist.. Ist das wechseln ohne Beschädigungen möglich und weiss jemand was die Plakette kostet(eventuell Teielenr)?


    Gruß

    HI alle zusammen,


    Habe ja einen neuen CE bekommen und hatte mir den OPC Schaltknauf dazubestellt. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Skala vom 5-Gang drauf ist. Kann man diese einzeln wechseln??


    Würde ungern nochmal um Händler fahren müssen(recht weit weg)


    Gruß

    Soo morgen ist s endlich soweit=) Auto ist zugelassen etc und ich werd ihn morgen abholen :klatschen:


    Ich stell am Wochenende Bilder rein, sobald ich Zeit hab :D


    Stechmaier Die letzten Wochen seh ich öfters mal CE's aber zu großteil normale Corsas. Hier in Stuttgart hab ich auch erst 2 mal nen Corsa OPC gesehen

    Hi ich habe das Touch and Connect Navi bestellt. Leider ist mein Corsa noch nicht da aber ich habe direkt eine Frage vielleicht hat jemand was ähnliches schon gemacht.


    Und zwar hatte ich bei meinem alten Auto und einem Alpine Radio auf der Rückseite ein Ipod Kabel. Dieses habe ich ins Handschuhfach verlegt und dort lag dann der ipod. Hat sich jemand den USb-Anschluss schon genauer angeschaut eventuell könnte man dort mit einem USB-Hub hinter der verkleidung ein USB-Kabel ins Handschuhfach verlegen?


    Grüße Axel

    Hi ich habe auch das Touch and Connect Navi bestellt. Leider ist mein Corsa noch nicht da aber ich habe direkt eine Frage vielleicht hat jemand was ähnliches schon gemacht.


    Und zwar hatte ich bei meinem alten Auto und einem Alpine Radio auf der Rückseite ein Ipod Kabel. Dieses habe ich ins Handschuhfach verlegt und dort lag dann der ipod. Hat sich jemand den USb-Anschluss schon genauer angeschaut eventuell könnte man dort mit einem USB-Hub hinter der verkleidung ein USB-Kabel ins Handschuhfach verlegen?


    Grüße Axel