Beiträge von volcano

    Gibts hierzu was neues? Hat jemand ein Bild der Spritleitung an der Spritzwand? Muss das einfach ausgeklipst werden oder wie habt ihr das behoben??
    Auf der ersten Seite hat jemand eine Feldabhilfe erwähnt,hat hierzu jemand noch genauere Informationen?

    Hallo zusammen,


    wollte nur mal kurz fragen ob es geklappt hat?


    Was ist bei dem Tausch zu beachten, muss irgendwas programmiert werden oder einfach plug&play und die lenkradheizung tut dann halt nichtmehr?



    Gruß

    Ok danke erstmal für die Erfahrungen.


    Ich würde eventuell sehr günstig ein MSD vom OPC bekommen allerdings vom vor-facelift.


    Passt das ohne Probleme?? ist der tausch plug&play=)?

    Hallo, habe einen 2011er "GSI" und spiele mit dem Gedanken den MSD gegen einen vom OPC zu tauschen?


    Es geht mir eigentlich nur um die Leistung, Sound eigentlich unwichtig.
    Denkt ihr der Aufwand lohnt sich??


    Muss der MSD vom Facelift sein oder hat sich an der Auspuffanlage nichts geändert(hab da noch was von anderer Abgasnorm im Kopf??)


    P.S. habe die Suche benutzt aber leider nicht alle Antworten gefunden die ich suchte=)

    Hi hab mal ne Frage.


    Hat jemand ein HTC Desire in Verbindung mit Touch&Connect.


    Bei mir verbindet das Handy zwar, Musik über Bluetooth funktioniert aber nur ganz selten. Auch das Verbinden klappt oft erst beim 3-4 Versuch. Nach ein paar Minuten geht die Verbindung dann verloren. Die Software des Desires ist auf dem neuesten Stand.Nach Werksreset gings 1 mal und beim nächsten mal wieder nicht.
    Alle möglichen anderen Handys funktionieren aber einwandfrei.
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw ne Lösung? Gibt es vielleicht ein Update fürs Touch and Connect. Auto ist BJ 5/11.


    Gruß