Lenkrad tauschen

  • "Was? Du hast das Lenkrad woanders gekauft? Da verdien ich statt weniger lieber gar Nichts!" :autsch:


    So Händler gibt es leider immer wieder. Könnte ich mich so drüber aufregen. Der Spargedanke entspricht einfach dem Minimalprinzip. Ich bin sicher, dass der Händlerin eigenem Interesse genau so Handeln würde.........

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Hej also ich hätte da auch mal ne frage ;) habe momentan ein normales Lenkrad aber mit Lenkradheizung ;) passt das OPC Lenkrad bei mir drauf weil ich lese bei ebay immer öfter das die net passen ??? Oder ist damit gemeint das die dann einfach keine Lenkradheizung mehr haben ??? Und gibt es OPC Lenkräder mit Heizung ;) hoffe mir kann da jmd was beantworten ;)


    Viele Grüße

    Bisherige umbauten:
    - T&C nachgerüstet
    - Scheiben hinten dunkel gemacht
    - Felgen schwarz geplastidipt
    - Haubenlift eingebaut (Hydraulisch)
    - OPC Line 1 Heck nachgerüstet, da Mutti das alte kaputt gefahren hat:D
    - Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport
    Update 21.1.2013
    - Auto wurde am 26.11.2012 auf Gas umgerüstet


    evtl in Zukunft noch H&R federn:)



    Klick mich denn das bin ICH ;-)

  • alles klar danke ;)

    Bisherige umbauten:
    - T&C nachgerüstet
    - Scheiben hinten dunkel gemacht
    - Felgen schwarz geplastidipt
    - Haubenlift eingebaut (Hydraulisch)
    - OPC Line 1 Heck nachgerüstet, da Mutti das alte kaputt gefahren hat:D
    - Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport
    Update 21.1.2013
    - Auto wurde am 26.11.2012 auf Gas umgerüstet


    evtl in Zukunft noch H&R federn:)



    Klick mich denn das bin ICH ;-)

  • Hallo zusammen,


    wollte nur mal kurz fragen ob es geklappt hat?


    Was ist bei dem Tausch zu beachten, muss irgendwas programmiert werden oder einfach plug&play und die lenkradheizung tut dann halt nichtmehr?



    Gruß