Smartphones und Touch&Connect

  • Hallo Leute!


    Ende dieses Monats bekomme ich meinen neuen 1,4er 74KW Innovation 3T u.a. mit dem neuen Navi Touch & Connect. Mein "alter" 2010er 1,2er Ediition wird in Zahlung genommen.


    Betr. des "Touch & Connect" stöbere ich schon seit Wochen im Netz nach der Kompatibilität mit meinem Nokia N95 - habe aber nicht Konkretes gefunden und Opel weiß auch nichts Genaues.


    Ich habe nur eine Opelliste gefunden die sehr überschaubar ist was die Modelle betrifft und noch dazu ist natürlich mein N95 nicht dabei.


    Hat vielleicht jemand von Euch Infos oder Erfahrungen was die Kompatibilität mit meinem N95 betrifft???




    Viele Grüße, Usko.

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"

  • Kann es dir auch nicht zu 100 pro sagen, aber würde sagen das sollte kein Problem sein, ich meine wenn es mit dem n95 nicht geht mit welchem handy dann?
    Schließlich hat das n95 ja alle erdenklichen anschlüsse, Profile usw...


    Gehe mal unter Einstellungen->Telefon->Zubehör da gibts einen Unterpunkt der heißt kfz zubehör... damit sollte das eigentlich funktionieren....
    (Hab das zwar jetzt an nem anderen Nokia nachgeguckt, aber sollte beim n95 an gleicher Stelle sein)

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Danke Dir erst einmal!


    Aber ich kann das noch nicht testen! Liefertermin erst in der letzten Juniwoche.


    Bis dahin hab ich noch meinen 1,2er Edition mit CD30MP3.



    Ich hänge mal die Liste von Opel als pdf an.
    Das kann ja wohl noch nicht alles sein!!?? Zumal eigendlich laut dieser Liste nur uralte Dinosaurier von Nokia 100%ig kompatibel sein sollen. Bei einem so aktuellen Gerät kann man doch eigentlich auch aktuelle Smartphones und erst recht mein N95 erwarten! - Oder??


    Weiß vielleicht jemand mehr?



    Gruß, Usko.

  • Hi hab mal ne Frage.


    Hat jemand ein HTC Desire in Verbindung mit Touch&Connect.


    Bei mir verbindet das Handy zwar, Musik über Bluetooth funktioniert aber nur ganz selten. Auch das Verbinden klappt oft erst beim 3-4 Versuch. Nach ein paar Minuten geht die Verbindung dann verloren. Die Software des Desires ist auf dem neuesten Stand.Nach Werksreset gings 1 mal und beim nächsten mal wieder nicht.
    Alle möglichen anderen Handys funktionieren aber einwandfrei.
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw ne Lösung? Gibt es vielleicht ein Update fürs Touch and Connect. Auto ist BJ 5/11.


    Gruß

  • Also wenn alle anderen Handy funktionieren dann liegt es nicht an dem Auto sondern an deinem handy. ich hab ein desire s hast du schonmal geschaut wie lange dein Bt anbleibt?!
    Bei mir bleibt das für ca. 120 sek an danach schaltet es sich ab...


    schau mal danach.


    ansonsten musst du dich noch 6 Wochen gedulden dann kommt meiner :D