Danke, wollte ja hauptsächlich eine Bestätigung meiner Recherchen haben
Aber leider glaube ich nicht an OFFIZIELLE die noch dunkler sind. Dann werde ich mich wohl mit denen zufrieden geben müssen
Danke, wollte ja hauptsächlich eine Bestätigung meiner Recherchen haben
Aber leider glaube ich nicht an OFFIZIELLE die noch dunkler sind. Dann werde ich mich wohl mit denen zufrieden geben müssen
Hi,
was sind die genauen Unterschiede zwischen diesen beiden Rückleuchten?? Sind die OPC nur etwas dunkler???
Rechts die sind von nem OPC.
Links: Sind das die, die alle anderen Modelle haben, oder gibt es mehr als zwei Ausführungen?
Welche sind z.B. an einem "Sport"???
Gibt es noch andere sehr dunkle ERLAUBTE Rückleuchten?
Vlt. hat jmd. noch andere Vergleichsfotos, wo man den Unterschied gut erkennt?
Sry, aber Fragen über Fragen
Hi,
wünsche Dir natürlich auch viel Spaß mit dem GSI....
... und warte auf ein paar schöne Bilder
Hi,
dann viel Spaß mit dem Corsa und Herzlich Willkommen hier in unseren Reihen
Hauptsächlich natürlich zum neuen (aber steht ja inzwischen in der Signatur)
Aber es gibt hier auch andere Threads, wo Du Deinen alten vorstellen kannst. Und wenn Du dann auch noch Bilder haben solltest ...
Wünsche Dir hier viel Spaß!!!
ZitatOriginal von Mabrö
Denn mir wäre es lieber einen OPC mit eingetragenem Chip zu kaufen von jemandem, der trotzdem normal mit dem Auto umgegangen ist und die Leistung nur abgerufen hat wenns gerade mal etwas juckt
Also, die Situation, wo 192 Ps nicht ausreichen, müsstest Du mir jetzt aber mal etwas näher erläutern
Also ich würde das OPC-Paket auf jedenfall nehmen
Was mich am allermeisten stört, sind die blöden Farbkombinationen bei Lack und Sitzen bei den Unterschiedlichen Model. Klar, dass man das OPC-Blau nur beim OPC bekommt, aber alles andere ist ein Witz. Aber wieso kann ich beim Corsmo doppelt so viele Lackfarben haben wie beim Sport
Also muss muss nicht immer alles nachvollziehen können, was die Verantwortlichen sich überlegen
Mercedes A-Klasse (A 140 - 82 PS)
ZitatOriginal von Andromeda
Meiner Meinung nach ist so ein Wagen nicht mehr zu verkaufen, weil der Käufer Angst vor hohem Verschleiß hat und er nicht weiss, wie lange der Motor noch hält.
Genau aus diesem Grund, würde ich persönlich, mir niemals einen gechippten Wagen holen. Bei solchen kleinen "Rennflitzern" wäre ich bei Gebrauchtwagen sowieso immer etwas skeptischer