Von außen ein sehr schönes Auto... Wünsche Dir viel Spaß damit !!! Aber mit dem rot könnte ich mich persönlich ja so gar nicht anfreunden
Beiträge von Cyberboy2007
-
-
Das Problem ist einfach, sobald jemand Probleme hat, wird ganz laut geschrieen, oder man meldet sich in einem solchen Forum an um sich zu beklagen oder um Rat zu fragen. Die Leute die KEINE Probleme haben, haben auch keinen Grund sich hier zu Wort zu melden. Wenn der Wagen aber ohne Probleme läuft, sagt kein Mensch etwas.
Also von ein paar negativen Berichten sollte man sich nicht abschrecken lassen. Bei so vielen Corsas die pro Jahr verkauft werden, ist es nunmal klar, dass ein paar davon nicht so 100%ig funktionieren.
-
Hi,
sehr schönes Auto. Und mal etwas anderes als das Standard OPC-Blau
-
Zitat
Original von gibgasman
ja radschraubensicherungen "felgenschlösser" sind gut zu vorbeugung - denn die meisten diebe haben selten nen kompletten mastersatz dabeida die meisten neuen ohne geliefert werden wird sehr viel direkt bei den händlern geklaut , ist wirklich traurig
Bei Felgenschlössern gibt es aber ein anderes Problem. Habe auch schön öfter erlebt, dass die Diebe ihren Frust dann am Auto ausgelassen haben.... und der Spaß wurde dann leider nicht von der Versicherung Bezahlt, weil Vandalismus in den meisten Fällen nicht abgedeckt ist. Geklaute Reifen werden aber komplett erstattet und machen weniger Arbeit... und die Leute die es wirklich wollen, für die sind ein paar Felgenschlösser auch kein Problem
-
Das ist meinen Eltern vor 3 Jahren mit ihrem Nagelneuen 206cc auch passiert. Und das keine 10 Meter vom Schlafzimmerfenster entfernt. Hinten auf Brennholz, welches schnell beim Nachbarn geklaut wurde, aufgebockt und vorne einfach fallengelassen
Naja, wirklich geärgert hat es meinen Vater nicht, da er sich dann "vernünftige" aussuchen konnte, aber ärgerlich war die ganze Aktion dennoch *g*
-
Zitat
Original von albveld
Leider haben wir in NL nicht so ein Forum, nur für den Corsa D, also hoffe ich dass ich hier willkommen bin ?Aber natürlich bist Du hier willkommen
Habe meinen gestern auch bestellt und bekomme ihn auch Ende April Anfang Mai
Gruß aus Aachen
-
Zitat
Original von Puddisch
Wir sind gespannt...oder fährst du immernoch?Also wundern würde ich mich nicht..... bin mir sicher, dass ich das auch schaffen würde
-
Hallo,
ich habe es ENDLICH getan :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Mein Corsa ist bestellt!!!! Habe mich zwar doch gegen den GSI entschieden, aber ich denke, dennoch eine gute Wahl getroffen zu haben
Mein Konfiguration:
Corsa Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
- Saphirschwarz
- 17" im 5-Doppelspeichen-Design
- CDC 40 Opera
- OPC Line-Paket 2
- VorteilspaketGesamtpreis:
- (Liste) - 24.010,00 €
- (Mein Preis) - 19.337,00 €Jetzt heißt es die nächsten 6-8 Wochen überstehen...:-(
-
Gibt es vlt. auch noch Bilder aus dem Profil??
Würde gerne mal in Original sehen, wie die 17 Zöller so wirken...
-
Zitat
Original von Sissi
Ich hab ja seit ca. 2 Wochen 19" drauf und muss sagen: 8x19 mit ner ET jenseits der 40 passt LOCKER.ABER: das Auto kommt mal richtig hoch! Ca. 1,5 cm im Vergleich zu den werksmässigen 18ern
Ich persönlich finde es besonders bitter, dass das Radhaus vorne weniger ausgefüllt ist als hinten (hinten sieht es perfekt aus), ich warte schon seit einer Woche auf meine Federn - so traut man sich ja kaum rumfahren
Das nenne ich mal Wohlstandsprobleme *G*
Ps: Mir persönlich gefallen dir Original C-OPC-Felgen zwar besser...aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise Verschieden.... Chic sind 19 Zöller aber auf jedenfall